MouseMan
we'll see
Klingt gut. Ich bin das eben kurz gefahren. Bathurst ist eine schöne Strecke, da verzeihe ich dir auch das Auto.
Sektor 1 und 3 sind erfahrungsgemäss kein Problem. Berg hoch und runter muss man vooooorsichtig am Gas hängen.
Wie machen das denn die Cracks, die Fahrhilfen auf "Real" stehen haben? Der R8 hat dann ABS und TCS...(glaube ich jedenfalls, im Real Life ist es afaik so)
Nichts da, immer ohne Fahrhilfen
Außer es ist in der Realität wirklich anders, dann muss ich mir das nochmals überlegen...




Und die anderen können schon mal schauen, wieviele Sekunden sie vor mir liegen.
