Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt hier keine Pflicht immer teilzunehmen. Jeder kann, wie er Zeit und Lust hat.

Wenn aber mal angefixt bist, wirst öfter bei sein, als du jetzt noch denkst :D

nein pflicht sowieso nicht mein lieber @m1ke82 ... aber wer mich kennt, weiß, dass ich da zuverlässig bin... wenn ich zusage, dann bin ich auch mit von der partie. bin nur die nächsten 2 monate noch im haus beschäftigt mit renovieren. von daher werde ich nicht sehr viel zeit zum fahren haben. aber ich hab ebensowenig ein problem damit der ewige letzte zu sein :lol:

dabei sein ist alles... :D

So, um mal den Vorschlag von @LAEMMLI und @m1ke82 aufzugreifen.
Ich mag sehr gerne flüssige, schnelle Strecken. Strecken, wo man schön in einen Flow kommen kann und auch einen schön hohen Vollgasanteil und schnelle Kurven bieten. Z.b. Road America, Road Atlanta, Spa. Eckige, unrunde Kurse sind überhaupt nicht mein Ding. Beim Fahrzeug gilt: Je langsamer, desto besser, aber die schnellen mag ich auch. Hauptsache spaßig zu fahren. Cobra bei AC z.b. geht gar nicht, der kleine M3 DTM war Gott. Am liebsten mag ich Autos, die scheppern und kleppern oder hochgezüchtete Japsenturbos, V8 ist nicht so mein Ding.

Aber ich nehme alles was kommt, und bin schon auf Lämnchens oder Zickes Event gespannt. :)

Ich teste ja auch irgendwann mal den Zonda R auf Road America. Muss nur zuerst schauen, ob es die Karre auch in PCars gibt und wie stark man bei Road America abkürzen kann.

Jetzt schon bekannt geben is nicht. Dann wird zu früh geübt und der aktuellen Challenge tut es auch nicht gut.
Weiß ja nicht ob es bereits eine neue gibt nach Sakuta.

Du musst sie ja auch nicht jetzt schon bekannt geben.

Es würde ja allen reichen, wenn man in der Woche einfach schon einmal kurz postet, dass man gerne ein Event erstellen möchte. Dann wissen alle Bescheid. Man könnte sogar schon einen "leeren" Thread dafür erstellen, dann ist es für alle sofort ersichtlich. :)

Dann komm ich auch mal rüber...

Mir ist egal, was für eine Kombination kommt. Wenn einer Grund zum meckern hat, einfach den nächsten Event organisieren. Ich bin sehr froh, dass es hier wagemutige User gibt, die sich eine Woche lang in den Wind stellen. Selbst Hantays geniale Kombination letzte Woche wurde kritisiert. Gemeckert wird also immer. Ich bin auch der Meinung, dass Suzuka mit nem GT besser passt, aber Reiskocher muss sein. Und wenn es keinen Nissan gibt, muss halt ein Evo ran.
Wollte das noch kurz kommentieren..

Das wo viele falsch verstehen, es geht nicht darum die beste Kombi für sich zu finden, resp. eine Kombi die super lässig ist und es auch so in der Realität gibt.. Sondern mir geht es darum, die Leute zu animieren mehr zu fahren. Mir hat das Battle zwischen Zimti und Dir übrigens sehr gut gefallen. genau so muss das sein. Es wird diskutiert, Tipps werden ausgetauscht, Kurvenlinien besprochen, usw... genial!:dhoch:
Wenn wir es schaffen dass die Zeiten enger beieinander sind, würde es noch mehr solche Battles geben.

Der Ginetta hat mir übrigens auch nicht gefallen, obwohl ich ihn ja sogar vorgeschlagen habe:lol: Aber das tut nichts zur Sache, denn die Zeiten waren näher beieinander und es war mal was anderes als die "bekannten" Events.:dhoch:

Mir geht es einfach langsam auf die Nerven, dass immer von motzen gesprochen wird. Wie dort wo ich Bathurst kritisiert habe wegen den nicht vorhandenen Bandenstrafen..
Dann heisst es sogar noch, dass solche Kommentaren die Leute abschrecken würde um neue Events vorzuschlagen..:skep:

Ich nehme jetzt extra nochmal @.hack//Haseo als Bsp. So viel ich weiss, ist er jetzt nicht der absolute Rennspielfan. Trotzdem wollte er unbedingt ein japanisches Auto auf eine japanischen Strecke. Na also, ist doch kein Problem! Nur schon mit diesen 2 Angaben hätten vielleicht Leute, die schon seit 10-20Jahren solche Zeitrennen und Events fahren, eventuell einen geeigneteren Vorschlag gemacht. So gibt es auch automatisch weniger gemotze und niemand ist der Böse, weil wir es ja gemeinsam besprochen haben.
So würden vielleicht auch mehr User Vorschläge bringen, weil es halt nur Vorschläge sind und noch nicht festgelegt ist.

Sry habe immer ein bisschen Probleme das was in meinem Kopf ist auf Papier zu bringen...:O_o:

Darum mal ein Bsp.

Wie jetzt zBs @Samstrike 68 . Er hat einen Vorschlag, resp einen Wunschkombi:

Jetzt könnten wir doch diesen Thread dafür brauchen die Kombis zu diskutieren. Und diskutieren ist übrigens nicht motzen:deal:
Das Fz mit Strecke wird vorgeschlagen und jeder der will kann seinen Senf dazu geben. Vielleicht übersieht der Ersteller ja was und ist froh um Hilfe.

So würden vielleicht auch Leute die unsicher sind oder den Mut nicht haben eine Kombi auszusuchen, mehr Vorschläge machen.. Es würde ja genügen wenn jemand schreibt, ich würde gern mal den Clio fahren, zbs...

@XettMan
Jep Wie M1ke sagt, der Zonda ist schon ein Biest.. Ich habe mir ja mal Zeit genommen und ein paar Strecken getestet.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man bei Road America nicht abkürzen, einzig die asphaltierten Flächen hinter den Curbs. Dort kann man wie beim jetzigen Event halt sehr weit rausfahren, resp. ausholen.

Ich hoffe die machen da wirklich noch was, wie sie gesagt haben, sonst bringt und das "Strecken aufsparen" bis der Patch kommt auch nix.:|

@LAEMMLI
Wobei @Zimtzicke mich auf Bathurst dann doch noch schließlich ziemlich abgekocht hatte. Aber auf Caldwell konnte ich mich ja schön dafür revanchieren. :boese:

Jup, ich habe in Cadwell aber auch nicht so viel Zeit investiert. Allerdings hätte ich dich auch nicht bekommen, hätte ich mehr Zeit investiert. Daher habe ich auch nicht mehr Zeit investiert. :D

Ich pack das zeitlich aber eh kaum noch. Jetzt bleibt mir die Woche hier noch der Freitagabend, das war's dann. Heute ist ja Hitwoch. :puschel:

Also das mit dem vorab diskutieren und sich einigen finde ich ne gute Idee. Dennoch muss es dann letztendlich Final festgelegt und erstellt werden.

Mein Wunsch im Kopf wäre der BMW 320i Group 5 auf einer deutschen Strecke.
Das Teil hat Dampf, hört sich geil an und sieht MEGA FETT aus. :)
Und fahren lässt er sich auch noch gut.

Was meinen die Heizer hier ?

Zurück
Oben