Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Samstrike 68
Her damit!
Jetzt schon bekannt geben is nicht. Dann wird zu früh geübt und der aktuellen Challenge tut es auch nicht gut.
Weiß ja nicht ob es bereits eine neue gibt nach Sakuta.
Wollte das noch kurz kommentieren..Mir ist egal, was für eine Kombination kommt. Wenn einer Grund zum meckern hat, einfach den nächsten Event organisieren. Ich bin sehr froh, dass es hier wagemutige User gibt, die sich eine Woche lang in den Wind stellen. Selbst Hantays geniale Kombination letzte Woche wurde kritisiert. Gemeckert wird also immer. Ich bin auch der Meinung, dass Suzuka mit nem GT besser passt, aber Reiskocher muss sein. Und wenn es keinen Nissan gibt, muss halt ein Evo ran.

Aber das tut nichts zur Sache, denn die Zeiten waren näher beieinander und es war mal was anderes als die "bekannten" Events.

Ich teste ja auch irgendwann mal den Zonda R auf Road America. Muss nur zuerst schauen, ob es die Karre auch in PCars gibt und wie stark man bei Road America abkürzen kann.
@LAEMMLI
Wobei @Zimtzicke mich auf Bathurst dann doch noch schließlich ziemlich abgekocht hatte. Aber auf Caldwell konnte ich mich ja schön dafür revanchieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen