Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Urgs schrieb:Ich hab jetzt für uns ne Facebook-Gruppe "KT-Usertreff Sektion Berlin" aufgemacht. Dann können wir uns zukünftig dort organsieren, ohne das jemand sich genervt fühlt!![]()
Wer in Berlin wohnt oder an Treffen teilnehmen möchte, kann sich gerne dort eintragen.
Okay, dann halt so.

