Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Ultrablitz-Treffen! Morgen! Spring Breakers gucken!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich hab jetzt für uns ne Facebook-Gruppe "KT-Usertreff Sektion Berlin" aufgemacht. Dann können wir uns zukünftig dort organsieren, ohne das jemand sich genervt fühlt! :)
Wer in Berlin wohnt oder an Treffen teilnehmen möchte, kann sich gerne dort eintragen.

Okay, dann halt so. :lol:

Naja die Threads sind schon in ihrer Art unterschiedlich, auch wenn man die wenn man wollte gezwungermaßen auch irgendwie zusammenlegen könnte.
Aber das muss ja auch nicht unbedingt sein.
Viel mehr solcher Beispiele dieser Art gibts hier aber mMn nicht und deren Reichweite sind ja auch weitaus größer als der Verabredungsthread.

Jo, ist doch jetzt eh alles cool.

Die Mods hätten gerne einen Sammelthread, wir haben gesagt, warum das nicht so gut wäre und organisieren uns jetzt außerhalb von KT. Hat doch jeder genau das, was er will.

Dow Jones schrieb:
Jo, imo habe ich dir da genug Beispiele genannt, die genau DAS erfüllt haben. Nicht, dass die Thematik verboten wäre, aber es gibt zu viele Threads für das Thema. Aber gut.

@Mattze

Guck dir mal an, wie viele versucht haben sich mal zu treffen. Und das ging immer schief. Wenn man sich vorher noch noch absprechen muss, wer den Threadtitel ändert, dann kann man das KT gleich außen vor lassen und sich gegenseitig anrufen. Aber das ist dann ohne die Chance, dass dann vielleicht zufällig jemand in der Stadt ist, wie bei Shakal damals, oder, dass extra jemand nach Berlin kommt (Fanatic).

Na mit den anderen kannst das nicht vergleichen, bei euch klappt es doch immer. Und da mal kurz ne PM an den Threadersteller, dass er den Titel bitte ändert, ist doch dann nicht so das Problem. Und wenn der Titel geändert ist und unter den neuen Beiträgen auftaucht, dann fällt er auch den Auswärtigen auf.

BTW Von mir auch könnt ihr weiterhin für jedes Treffen einen Thread aufmachen, stört mich nicht und war auch nie meine Absicht, da irgendwie gegen zu sprechen. Ich schau doch selber immer rein :D War nur auf Urgs Beitrag bezogen wegen der höheren Aufmerksamkeit.

Nee lass mal. Is vielleicht genau der richtige Moment, um das mal auszulagern. Es ist eigentlich immer nur eine Frage der Zeit, bis solche realen Angelegenheiten negative Rückmeldungen anziehen und bevor es hier ungemütlich wird, sollte man es vielleicht auf sich beruhen lassen. Denke, das geht über Facebook eh viel effizienter.

Hab ja auch nicht gesagt. Wobei es eben komisch ist für uns. Wir teilen ja hier ein Stück Reallife mit euch allen und wenn dann der Anschein erweckt wird, dass man damit möglicherweise einige User nervt, dann kann man das schon hinterfragen, ob das noch der richtige Ort ist. Egal ob nun als Sammelhread oder vereinzelt. Das geht halt über das normale Forenleben hinaus und das passt dann eventuell auch nicht mehr hier her.

Es geht oder ging ja auch gar nichts ums nerven.
Nofix hat lediglich die Idee in den Raum geworfen die Threads in einen zu packen und die wurde dann hier eben offen diskutiert.
Ich persönlich hab mir alle Berlin-Threads reingezogen, auch die ganzen Fotos und wie die Treffen abliefen. Finds eben auch interessant, vorallem weil man sich hier untereinander ja auch viel intensiver "kennt". Das sind ja über die jetzt wirklich schon viele Jahre und das ist ja schon wie eine eigene Reality-Forum-Show hier :D

Urgs schrieb:
Hab ja auch nicht gesagt. Wobei es eben komisch ist für uns. Wir teilen ja hier ein Stück Reallife mit euch allen und wenn dann der Anschein erweckt wird, dass man damit möglicherweise einige User nervt, dann kann man das schon hinterfragen, ob das noch der richtige Ort ist. Egal ob nun als Sammelhread oder vereinzelt. Das geht halt über das normale Forenleben hinaus und das passt dann eventuell auch nicht mehr hier her.

Ok, hab ich falsch aufgefasst.
Ansonsten gehts mir wie Marcello, hab die Threads auch immer verfolgt.

Es ging nun auch nicht darum irgendjemand zu vertreiben, nur alles zu dem Thema in einem Thread zu sammeln, wie eben bei allen anderen Threads auch.

Ja, das habe ich jetzt auch gerade mitgekriegt. Aber zumindest einen Update-Thread für alle Treffen (vielleicht ohne Diskussion etc.) sollte zumindest auch hier noch am Start sein.

Jones so: "Oh, der läuft ja sogar in Kino Saal1 !"

Saal 1 war dann scheinbar die kleinste Keller-Kinoklitsche des ganzen Gebäudes mit 6 Reihen! :lol:
Aber war schon ne gute Stimmung. ^^

Zurück
Oben