Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Ultrablitz-Treffen! Morgen! Spring Breakers gucken!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will auch Spring Breakers gucken. :traurig:
Aber Berlin istn bisschen weit weg. Muss ich mich wohl mit Fidel, ChriZ und drzoidberg hier in Aachen treffen. :D
 
nofix schrieb:
@Urgs: Macht doch bitte einen Sammelthread für eure Berlin-Treffen.

Solange das eine Bitte ist und kein Befehl, werde ich dem nicht nachkommen. Warum? Weil es mir so besser gefällt. Pro Treffen ein Thread. Wüsste auch nicht, warum das stören sollte?!

MiXeR schrieb:
Ich will auch Spring Breakers gucken. :traurig:
Aber Berlin istn bisschen weit weg. Muss ich mich wohl mit Fidel, ChriZ und drzoidberg hier in Aachen treffen. :D

Ich lese immer nur, dass andere sich auch treffen wollen. Aber nie passiert was. Wir hier machen dagegen schon Ultrablitztreffen! :D
 
Urgs schrieb:
nofix schrieb:
@Urgs: Macht doch bitte einen Sammelthread für eure Berlin-Treffen.

Solange das eine Bitte ist und kein Befehl, werde ich dem nicht nachkommen. Warum? Weil es mir so besser gefällt. Pro Treffen ein Thread. Wüsste auch nicht, warum das stören sollte?!
Naja es betrifft in dem Fall nur wenige Leute da fände ich es schon besser das alles in einem Thread zu sammeln.
 
Es gibt ziemlich genau 2 Fußball-Threads, die einen sehr unterschiedlichen Schwerpunkt haben und einen Balotelli-Thread, der ausgesteuert ist wie der Rattelschneck-Thread, weil sie eine absolute Zumutung für den Otto-Normal-Nutzer hier sind :D
 
Marcello schrieb:
Es gibt ziemlich genau 2 Fußball-Threads, die einen sehr unterschiedlichen Schwerpunkt haben und einen Balotelli-Thread, der ausgesteuert ist wie der Rattelschneck-Thread, weil sie eine absolute Zumutung für den Otto-Normal-Nutzer hier sind :D

Jo, wobei im Balotelli-Thread auch nur Masterman und Döschensam ihre Komplimente gegenseitig hin und her schieben und sich sonst auch keine Sau dafür interessiert.
 
Dann gibt es aber trotzdem nicht mehrere Fußball-Threads, die nicht sein müssen...sondern allerhöchstens ein Balotelli-Thread ;)
Und in dem Thread ist ja ebenfalls alles gebündelt, die machen ja auch nicht für jede Schlagzeile einen neuen auf.
Mehr schlägt Nofix ja auch hier gar nicht vor :)
 
Nein, also die Erfahrung zeigt einfach, dass neue Threads eine höhere Aufmerksamkeit anziehen und das war mir speziell für dieses Treffen wichtig gewesen. Das musste jetzt schnell gehen. In so einem Sammelthread geht vieles schnell mal unter. Abgesehen davon wurde der Thread, obwohl er nur 5 Leute betrifft, schon über 500mal angeklickt. Also ein gewisses Interesse kann man der Community durchaus schon unterstellen. KT-User organsieren sich, treffen sich und danach gibts eventuell sogar Bilder. Last but not least ist es nach 10 Jahren auch übersichtlicher, wenn man die Threads per google nochmal durchgeht. :D
 
Marcello schrieb:
Dann gibt es aber trotzdem nicht mehrere Fußball-Threads, die nicht sein müssen...sondern allerhöchstens ein Balotelli-Thread ;)
Und in dem Thread ist ja ebenfalls alles gebündelt, die machen ja auch nicht für jede Schlagzeile einen neuen auf.
Mehr schlägt Nofix ja auch hier gar nicht vor :)

Ich sehe das so: Es wird hier an einem Thread rumgemosert, weil dieser nur wenige Leute anspricht und dann auch immer die selben, sprich die Berliner. Also sollte man das in einen Sammelthread packen.

Auf der anderen Seite sehe ich einen Balotelli-Thread, der a) nur zwei Leute interessiert und b) thematisch wunderbar in einen der Fußball-Threads unterkäme, weil in diesem eh nicht so viel los ist. Und da beschwert sich niemand!

Und wenn ich ins Forum gucke, gibts unglaublich viele Threads auch in den anderen Unterforen, die nicht sein müssten. Es gibt den "Durchgespielt"-Thread, den "Was spielt ihre gerade?"- Thread und den "Eure neustem Games"-Thread. Und je nachdem wie man das gruppiert, passen die Threads entweder ineinander oder aber entweder in das Review-Unterforum oder den "Frisch gekauft, gleich geprahlt"- Thread.

Von daher halte ich es für übertrieben gerade an diesem Thread hier rumzumeckern.
 
Urgs schrieb:
Nein, also die Erfahrung zeigt einfach, dass neue Threads eine höhere Aufmerksamkeit anziehen und das war mir speziell für dieses Treffen wichtig gewesen. Das musste jetzt schnell gehen. In so einem Sammelthread geht vieles schnell mal unter. Abgesehen davon wurde der Thread, obwohl er nur 5 Leute betrifft, schon über 500mal angeklickt. Also ein gewisses Interesse kann man der Community durchaus schon unterstellen. KT-User organsieren sich, treffen sich und danach gibts eventuell sogar Bilder. Last but not least ist es nach 10 Jahren auch übersichtlicher, wenn man die Threads per google nochmal durchgeht. :D

Wenn du immer wieder den Thread-Titel anpasst, dann erscheint der doch praktisch wie ein neuer Thread und man schaut rein, obwohl er an sich schon länger existiert :deal::D
 
Ich glaub ihr versteht es nicht, es gibt nicht zu jedem neuen Gif einen Balotellithread zu eröffnen sondern um 1 Sammelthread. Es geht hier darum einen Sammelstammtischthread zu machen. Ich finds nicht weiter schlimm und wenns andere stört dann macht man das halt, klar ist das andere praktischer und auch witziger aber es geht nicht KT unter wenn wir einen Sammelthread machen.
 
Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
Dann gibt es aber trotzdem nicht mehrere Fußball-Threads, die nicht sein müssen...sondern allerhöchstens ein Balotelli-Thread ;)
Und in dem Thread ist ja ebenfalls alles gebündelt, die machen ja auch nicht für jede Schlagzeile einen neuen auf.
Mehr schlägt Nofix ja auch hier gar nicht vor :)

Ich sehe das so: Es wird hier an einem Thread rumgemosert, weil dieser nur wenige Leute anspricht und dann auch immer die selben, sprich die Berliner. Also sollte man das in einen Sammelthread packen.

Auf der anderen Seite sehe ich einen Balotelli-Thread, der a) nur zwei Leute interessiert und b) thematisch wunderbar in einen der Fußball-Threads unterkäme, weil in diesem eh nicht so viel los ist. Und da beschwert sich niemand!

Und wenn ich ins Forum gucke, gibts unglaublich viele Threads auch in den anderen Unterforen, die nicht sein müssten. Es gibt den "Durchgespielt"-Thread, den "Was spielt ihre gerade?"- Thread und den "Eure neustem Games"-Thread. Und je nachdem wie man das gruppiert, passen die Threads entweder ineinander oder aber entweder in das Review-Unterforum oder den "Frisch gekauft, gleich geprahlt"- Thread.

Von daher halte ich es für übertrieben gerade an diesem Thread hier rumzumeckern.

Es war ja auch nur eine Idee, ein Vorschlag, eine Anregung erstmal.
Und deine Argumente von gerade haben in dem Zusammenhang mMn nicht gepasst, die Gründe habe ich ja gerade schon vorgetragen.
Es geht ja auch nicht um Threads die nicht sein müssen, sondern um die Vielzahl an gleichen. Niemand hat was an einem generellen Treffen Thread auszusetzen.

Man könnte die Threadtitel ja dann auch entsprechend anpassen um aktuell zu sein.
 
keine ahnung. :D Natürlich ist die aufmerksamkeit so eher gegeben und ich hab das auch so schnell bemerkt gehabt aber das wäre es mit geändertem Titelebenso.
 
Marcello schrieb:
Es war ja auch nur eine Idee, ein Vorschlag, eine Anregung erstmal.
Und deine Argumente von gerade haben in dem Zusammenhang mMn nicht gepasst, die Gründe habe ich ja gerade schon vorgetragen.
Es geht ja auch nicht um Threads die nicht sein müssen, sondern um die Vielzahl an gleichen. Niemand hat was an einem generellen Treffen Thread auszusetzen.

Man könnte die Threadtitel ja dann auch entsprechend anpassen um aktuell zu sein.

Jo, imo habe ich dir da genug Beispiele genannt, die genau DAS erfüllt haben. Nicht, dass die Thematik verboten wäre, aber es gibt zu viele Threads für das Thema. Aber gut.


@Mattze

Guck dir mal an, wie viele versucht haben sich mal zu treffen. Und das ging immer schief. Wenn man sich vorher noch noch absprechen muss, wer den Threadtitel ändert, dann kann man das KT gleich außen vor lassen und sich gegenseitig anrufen. Aber das ist dann ohne die Chance, dass dann vielleicht zufällig jemand in der Stadt ist, wie bei Shakal damals, oder, dass extra jemand nach Berlin kommt (Fanatic).
 
Ich hab jetzt für uns ne Facebook-Gruppe "KT-Usertreff Sektion Berlin" aufgemacht. Dann können wir uns zukünftig dort organsieren, ohne das jemand sich genervt fühlt! :)
Wer in Berlin wohnt oder an Treffen teilnehmen möchte, kann sich gerne dort eintragen.
 
Zurück
Oben