Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:@Urgs: Macht doch bitte einen Sammelthread für eure Berlin-Treffen.
MiXeR schrieb:Ich will auch Spring Breakers gucken.
Aber Berlin istn bisschen weit weg. Muss ich mich wohl mitFidel, ChriZ und drzoidberg hier in Aachen treffen.![]()
Naja es betrifft in dem Fall nur wenige Leute da fände ich es schon besser das alles in einem Thread zu sammeln.Urgs schrieb:nofix schrieb:@Urgs: Macht doch bitte einen Sammelthread für eure Berlin-Treffen.
Solange das eine Bitte ist und kein Befehl, werde ich dem nicht nachkommen. Warum? Weil es mir so besser gefällt. Pro Treffen ein Thread. Wüsste auch nicht, warum das stören sollte?!
Marcello schrieb:Es gibt ziemlich genau 2 Fußball-Threads, die einen sehr unterschiedlichen Schwerpunkt haben und einen Balotelli-Thread, der ausgesteuert ist wie der Rattelschneck-Thread, weil sie eine absolute Zumutung für den Otto-Normal-Nutzer hier sind![]()
Marcello schrieb:Dann gibt es aber trotzdem nicht mehrere Fußball-Threads, die nicht sein müssen...sondern allerhöchstens ein Balotelli-Thread
Und in dem Thread ist ja ebenfalls alles gebündelt, die machen ja auch nicht für jede Schlagzeile einen neuen auf.
Mehr schlägt Nofix ja auch hier gar nicht vor![]()
Urgs schrieb:Nein, also die Erfahrung zeigt einfach, dass neue Threads eine höhere Aufmerksamkeit anziehen und das war mir speziell für dieses Treffen wichtig gewesen. Das musste jetzt schnell gehen. In so einem Sammelthread geht vieles schnell mal unter. Abgesehen davon wurde der Thread, obwohl er nur 5 Leute betrifft, schon über 500mal angeklickt. Also ein gewisses Interesse kann man der Community durchaus schon unterstellen. KT-User organsieren sich, treffen sich und danach gibts eventuell sogar Bilder. Last but not least ist es nach 10 Jahren auch übersichtlicher, wenn man die Threads per google nochmal durchgeht.![]()

Dow Jones schrieb:Marcello schrieb:Dann gibt es aber trotzdem nicht mehrere Fußball-Threads, die nicht sein müssen...sondern allerhöchstens ein Balotelli-Thread
Und in dem Thread ist ja ebenfalls alles gebündelt, die machen ja auch nicht für jede Schlagzeile einen neuen auf.
Mehr schlägt Nofix ja auch hier gar nicht vor![]()
Ich sehe das so: Es wird hier an einem Thread rumgemosert, weil dieser nur wenige Leute anspricht und dann auch immer die selben, sprich die Berliner. Also sollte man das in einen Sammelthread packen.
Auf der anderen Seite sehe ich einen Balotelli-Thread, der a) nur zwei Leute interessiert und b) thematisch wunderbar in einen der Fußball-Threads unterkäme, weil in diesem eh nicht so viel los ist. Und da beschwert sich niemand!
Und wenn ich ins Forum gucke, gibts unglaublich viele Threads auch in den anderen Unterforen, die nicht sein müssten. Es gibt den "Durchgespielt"-Thread, den "Was spielt ihre gerade?"- Thread und den "Eure neustem Games"-Thread. Und je nachdem wie man das gruppiert, passen die Threads entweder ineinander oder aber entweder in das Review-Unterforum oder den "Frisch gekauft, gleich geprahlt"- Thread.
Von daher halte ich es für übertrieben gerade an diesem Thread hier rumzumeckern.
Urgs schrieb:Jau, aber das kann dann wiederum nur der Thread-Eröffner.
Marcello schrieb:Es war ja auch nur eine Idee, ein Vorschlag, eine Anregung erstmal.
Und deine Argumente von gerade haben in dem Zusammenhang mMn nicht gepasst, die Gründe habe ich ja gerade schon vorgetragen.
Es geht ja auch nicht um Threads die nicht sein müssen, sondern um die Vielzahl an gleichen. Niemand hat was an einem generellen Treffen Thread auszusetzen.
Man könnte die Threadtitel ja dann auch entsprechend anpassen um aktuell zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen