Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Ultrablitz-Treffen! Morgen! Spring Breakers gucken!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
der trailer sieht total scheisse aus, war der film denn gut?
selena gomez & co spielt da mit.. :fp: :D

Ich sag' mal so, es ist ein Film, ganz nach meinem Geschmack! :D
Als alter Mann bin ich an die Mädels völlig unvorbelastet herangegangen. Ich kannte keine davon. Aber ich schätze, wenn dir schon der Trailer nicht gefällt, dann wirste mit dem Film auch nicht viel anfangen können.
 
die mädels kann man sich ja angucken, aber ich denk das war es dann auch.. laut trailer :P
hätte ich das früher mitbekommen, wäre ich vll sogar mitgegangen:D
 
Urgs schrieb:
Ich hab jetzt für uns ne Facebook-Gruppe "KT-Usertreff Sektion Berlin" aufgemacht. Dann können wir uns zukünftig dort organsieren, ohne das jemand sich genervt fühlt! :)
Wer in Berlin wohnt oder an Treffen teilnehmen möchte, kann sich gerne dort eintragen.

lol das man hier mittlerweile so was machen muss ist bescheuert, aber von mir aus.
 
nee, kein studi.
meine freundin kommt ursprünglich aus berlin.
jetzt sind wir vor 4 wochen gemeinsam nach berlin gezogen, weit weg vom schönen heidelberg. :I :D
 
Den werde ich haben.

Wobei ich ja wieder in den Kraichgau, die Toskana Deutschlands, ziehe. Also nochmals ein bisschen schöner als Heidelberg an sich. :grins:
 
Doch! Im Grund schlägt der Thread zwei Fliegen mit einer Klappe! :D

Der Film hat mich in den letzten Tagen noch ordentlich beschäftigt. Hat auf jedenfall Kultfilm-Potential! Freu' mich, den nochmal auf Blu-Ray zu gucken!
 
Die 6,6 Bewertung auf IMDB lässt eher auf Durchschnittsfilm-Potenzial schließen :D

Wenn ich ihn mal günstig auf BD seh, werd ich aber wahrscheinlich auch neugierig, nach dem Tohuwabohu, das du hier veranstaltet hast :D
 
Zurück
Oben