Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Fotos auf FB ist uncool.

gecko schrieb:der trailer sieht total scheisse aus, war der film denn gut?
selena gomez & co spielt da mit..![]()
![]()
Urgs schrieb:Ich hab jetzt für uns ne Facebook-Gruppe "KT-Usertreff Sektion Berlin" aufgemacht. Dann können wir uns zukünftig dort organsieren, ohne das jemand sich genervt fühlt!![]()
Wer in Berlin wohnt oder an Treffen teilnehmen möchte, kann sich gerne dort eintragen.
ich bin seit 4 wochen berlinerUrgs schrieb:Ach, du bist ja auch aus Berlin! Welcher Bezirk?

gecko schrieb:nee, kein studi.
meine freundin kommt ursprünglich aus berlin.
jetzt sind wir vor 4 wochen gemeinsam nach berlin gezogen, weit weg vom schönen heidelberg.![]()
![]()
Hana-Bi schrieb:gecko schrieb:nee, kein studi.
meine freundin kommt ursprünglich aus berlin.
jetzt sind wir vor 4 wochen gemeinsam nach berlin gezogen, weit weg vom schönen heidelberg.![]()
![]()
Ach, da ziehe ich von Berlin wieder weg in Richtung Heidelberg.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen