Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fürchte, ich muss zum ersten Mal disqualifiziert werden :I
Seit einer Woche spackt unser Internet immer wieder rum und seit mehreren Stunden geht nun gar nix mehr. Quäle mich mit Müh und Not gerade so durchs KT mit schlechten Empfang per Smartphone.

ich sehe das nicht viel anders. ich hab dann auch keine lust, ewig vielen leuten jedes mal vorher ne erinnerung zu schreiben.

Kein Plan, wie es bei den anderen ist, aber ich bin gerne spät dran, bräuchte aber deine Erinnerungen gar nicht. Termin ist eigentlich immer vorgemerkt.

Hoffe aber, dass der Contest irgendwie noch einmal an Schwung gewinnen wird.

ich sehe das nicht viel anders. ich hab dann auch keine lust, ewig vielen leuten jedes mal vorher ne erinnerung zu schreiben.
Das ist auch verständlich. Würde ich auch nicht wollen. Aber bevor man Termine verschiebt, finde ich es sinnvoller, den Contest lieber nur mit 15 Personen zu starten, die sich den Songs intensiv widmen, als auf weitere Anmeldungen von Usern zu warten, die man an die Bewertung erinnern muss, die sich die Lieder nur oberflächlich anhören oder gar nicht abgeben.

Ich will es einfach mal gesagt haben. Ich gebe zwar gerne spät ab, höre mir aber alle Songs an. Finde ich schon wichtig. Ist ja dann auch nicht so, dass ich die Songs dann zum ersten mal höre-

Mir geht es in erster Linie auch nicht um die Abgabetermine - bin selbst einer, der eher spät abgibt, weil ich die Songs eben mehrfach höre. Ich meinte eher die Anmeldetermine. Obwohl die Anmeldefrist m. E. sehr großzügig gewählt ist.

Ich bin ja noch immer dafür, dass man eventuell mal mit @pil spricht, ob man nicht etwas mehr "Werbung" machen könnte. Vielleicht würde das den ein oder anderen ja noch einmal motivieren mit zu machen.

Und in Verbindung damit guckt man vll. ob man den Contest nicht wirklich wieder exklusiver von der Häufigkeit machen soll. Vielleicht nur 3 bis 4 mal im Jahr + eine Jahresabschlussrunde. Ich war zwar auch zunächst für den jetzigen Rhythmus, aber das scheint ja nicht mehr so die Früchte zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben