G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 1. September 2015 #42 hank scorpio schrieb: da das interesse zur zeit im keller ist, sollte man das projekt wohl vorerst beenden. Zum Vergrößern anklicken.... du alte kommerzhure! Spoiler mach keinen scheiß
hank scorpio schrieb: da das interesse zur zeit im keller ist, sollte man das projekt wohl vorerst beenden. Zum Vergrößern anklicken.... du alte kommerzhure! Spoiler mach keinen scheiß
dweezzu geiler Tÿp 1. September 2015 #46 the best music my like veru mush Zum Vergrößern anklicken....
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 2. September 2015 #48 Wow! Da ist ein Song bei, für den ich sofort die 12 Punkte zücken würde Mal gucken ob einer der mir unbekannten Songs ihn noch runterkicken kann, denn schon beim Lesen des Titels summe ich ihn ohrwurmmäßig vor mich hin...
Wow! Da ist ein Song bei, für den ich sofort die 12 Punkte zücken würde Mal gucken ob einer der mir unbekannten Songs ihn noch runterkicken kann, denn schon beim Lesen des Titels summe ich ihn ohrwurmmäßig vor mich hin...
U Urgs Gast 2. September 2015 #49 Pisse wollte ich dchon im letzten Contest "Deutschstunde" einbringen. Hatte ihm aber keine großen Chancen eingeräumt
Pisse wollte ich dchon im letzten Contest "Deutschstunde" einbringen. Hatte ihm aber keine großen Chancen eingeräumt
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 2. September 2015 #51 Pisse find ich überraschend gut. Räume dem Song in dieser Runde mit überwiegend doch eher banalem Musikgeschmack aber auch kaum Chancen ein
Pisse find ich überraschend gut. Räume dem Song in dieser Runde mit überwiegend doch eher banalem Musikgeschmack aber auch kaum Chancen ein
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 2. September 2015 #52 dachte hier wird schon über die punkband pisse geredet und war verwundert.
drizzt Senior Cookie Correspondent 2. September 2015 #54 Dr.Para schrieb: dachte hier wird schon über die punkband pisse geredet und war verwundert. Zum Vergrößern anklicken.... SO klar
Dr.Para schrieb: dachte hier wird schon über die punkband pisse geredet und war verwundert. Zum Vergrößern anklicken.... SO klar
ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 3. September 2015 #55 Logisch. Kennst du die etwa nicht??
U Urgs Gast 6. September 2015 #57 Bin jetzt fast durch. Erstaunlich schwache Runde. Die Wertung wird mir echt schwer fallen.
U Urgs Gast 6. September 2015 #58 Durch und Bewertung abgeschickt. Jau, keine wirklich gute Runde. Müsste mich schon schwer wundern, wenn ich diesen Contest nicht haushoch gewinne!
Durch und Bewertung abgeschickt. Jau, keine wirklich gute Runde. Müsste mich schon schwer wundern, wenn ich diesen Contest nicht haushoch gewinne!
G Gelöschte Mitglieder 3642 10. September 2015 #59 ich möchte an die abgabedeadline am sonntag erinnern, bisher gab es nur eine abgabe
ReverendBluJeans 10. September 2015 #60 Mal schauen, ob ich's heute Abend noch schaffe mit dem Voting. Ansonsten mach ich mich morgen Abend dran, nach der HSV-Niederlage in Gladbach.
Mal schauen, ob ich's heute Abend noch schaffe mit dem Voting. Ansonsten mach ich mich morgen Abend dran, nach der HSV-Niederlage in Gladbach.