Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenova nicht wahr? Dachte ich auch direkt.
ok, mit den Begriffen Algorithm und Final Fantasy kann es ja theoretisch nur Cloudia sein

interessant so nach 0 eingereichten Metal TracksIch tippe ja eher in Richtung SirHorst.![]()

Fuck, nach erstem durchhören nur 5 Titel in meiner Excel Liste übrig geblieben. Jetzt muss ich einen nach dem anderen nochmals einblenden um ein paar Trauerpunkte zu vergeben. Diesmal brauch ich länger....
verstehe deinen Punkt schon, find The Algorithm aber jetzt nicht so leicht einzuordnen vor allem wenn man die anderen Lieder kennt. Der Elektro Teil bleibt natürlich bestehen aber das strukturell komplexe das Mathcore so mit sich bringt erkennt man schon hier und dort. Djent macht aber natürlich auch stark Sinn.was zur?! das ist nur ein scherz jetzt oder? nur weil der typ ein dillinger escape plan shirt trägt, ist dass doch kein mathcore? horst?
das ist doch ganz klar elektronische musik, die sich an progressiven metal bzw. vorallem djent bedient. elektro mit hiphop samples wird ja auch nicht automatisch zu hiphop.
mathcore:
das da oben: kein mathcore oder gar metal.
ähnlich wie igorrr
manch einer möchte es mathcore nennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen