Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Leute, ich hab jetzt schon einige Songs hinter mir und zu 90% echt nur so dermaßen belangloser und monotoner Shit, dass ich zwei Lieder später schon gar nicht mehr weiß, wie sich was angehört hat.
Sorry Leute, ich hab jetzt schon einige Songs hinter mir und zu 90% echt nur so dermaßen belangloser und monotoner Shit, dass ich zwei Lieder später schon gar nicht mehr weiß, wie sich was angehört hat.
Die Liste ist schon mal sehr öde. Mehr als die Hälfte der Bands ist ja extrem populär, würde ich jetzt spontan sagen. Beim ersten Contest konnte man noch viel Neues kennenlernen.
Bisher noch nix gehört, mich würde mal interessieren was ihr so als Motto gewählt habt. Über Serienintros scheint sich ja keiner zu freuen, obwohl es ja die meisten gewollt haben müssen^^
Bei mir wars:
03: Fremdsprachen (kein Deutsch/Englisch)
02: Lieder mit Vornamen als Titel
01: Kompostierte Komponisten (Songs von toten Künstlern)
Oida, ich bin kurz davor Boxxy in die Top 10 zu nehmen... habt ihr alles was schlechtes geraucht oder was? Ich fang schon an, an meinem Song zu zweifeln.
03: Lyrics
02: Deutschstunde
01: Helden der Jugend
Soviele annehmbare Mottos und hier wird echt Serienintros gewählt ;___;
Hank tut mir ja leid. Wird direkt nach Rundenende dutzende PMs bekommen und darf dann eben soviele "sorry, wer anders war schneller" Antworten versenden