Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halte es wie @drizzt und @dweezzu, auch wenn mein Herz dabei blutet. Neues hat einfach nen Bonus. Hoffe ja auch auf ein paar Neuentdeckungen hier und nicht auf Best of Rock, Pop oder sonstiges. Bei einer bekannten Band mit mir unbekanntem Lied sieht es aber anders aus.
tatsächlich waren beitrag 2 und 3 von mir schon woanders dabei, wobei ich die einfach bringen musste, weil beide immer abgeräumt haben. experiment gescheitert.
ich werd ansonsten aber immer irgendwas aktuelles aus meiner "playlist" bringen. das war jetzt nur so zum eingrooven quasi.
Bin auch wieder mit dabei. Hab drei, vier Songs die ich mir vorstellen könnte. Muss ich bis morgen abend mal überlegen und auch gleich ein paar mögliche Songs mit den Mottos abgleichen.
Hab dieses mal Musikgeschichte eingereicht. Will euch ja keinen Druck machen Jungs aber dieses mal trennt sich bei der Punktevergabe die Spreu vom Weizen.
Diesmal werde ich mit Abstand gewinnen! Lasst es euch gesagt sein. Noch könnt ihr direkt von einer Teilnahme absehen, oder aber eine der größten Niederlagen erleben!
ich hab absolut keine ahnung wie mein song ankommt, aber ich glaub, dass ist auch ganz gut so. so kann ich mir jedenfalls keine falschen illusionen machen, im gegensatz zu vielen anderen.