Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Song 1.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
pil schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d-0Sv5UJWJw[/vid]

Ich hab auch einen. :ugly:

:lol: ich versteh kein Wort außer konsolentreffle :loL:

"Hallole, ich bins der pil vom konsolentreffle - kannst dich noch erinnern wie wir damals abgehauen sind, von areagames - super forum, super support - oder wie oder was oder wer - und jetzt sind wir hier im konsolentreffle - im schönste forum... im internet"


:p Das versteht man doch. :klopf: Ist doch kein bayrisch. :ugly:


Ich glaub ich mach heute noch ein paar songs über die konsolentreffler. :grins: Das erste Lied werd ich PcKonsolero widmen. :D
 
Zurück
Oben