Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn schon. Ist doch toll, wenn man die Screens 1:1 Vegleichen kann. Ausserdem werden wohl einige Mitglieder erstaunt sein, dass die One-Grafik gar nicht nach PS2 aussieht. ;)
Ich würde es teilweise auch interessant finden KT User Screenshot von verschiedenen Plattformen zu vergleichen.
Aber dafür könnte man ja auch einen neuen Thread unter "Technikdiskussionen" oder ähnlichem eröffnen.

Das sowas sonst ausartet sollte eigentlich jedem klar sein!

Da muss gar nichts ausarten. Wir haben hier doch sowas wie Mods. Und ganz neu sogar Threadbans.

• Like
Reaktionen: pil
Gibt es nicht schon genug Regeln, wir sind doch nicht im Kindergarten.

Doch ein paar Dinge in dem Thread regeln tut diesem auch gut. Die Nachfragen "Welches Spiel?" "Welche Plattform" nervt doch jetzt schon, man kann doch nicht irgendwelche Pics erstellen die geil ausschauen ohne dass man das Spiel nennt. Es fragt dann eh jemand nach welches Spiel es ist, unnötig. Und 5 Bilder pro Post finde ich auch erstrebenswert, man muss ja auch nicht jeden Scheiß posten sondern soll auch eine gewisse vorauswahl treffen, wenn man mehr als 5 Bilder zeigen möchte dann diese in den Spoiler packen. Mehr Regeln braucht es aber auch nicht.

Und wenn aldi so gürig wäre in diesem Thread die Posts mit guten Bildern so zu bearbeiten dass der Titel und die Plattform zu lesen ist, so wäre ich dann bereit diese Posts in den Screenshot Thread zu verschieben. :P

dann wohl auch keine doppeltposts sonst hat sich das mit dem spoiler erledigt?
Also Dr. Para hat zeitlich versetzt neue Screenshots gezeigt, find das nicht verkehrt, ich find aber abwechslung halt gut, tut dem Thread einfach gut. Die Screenshots hier sind doch toll, wird doch einigen gut tun etwas anders über das böxle zu sprechen. Für Vergleichsbilder aber würde ich einen separaten Thread öffnen, interessant ist das definitiv wie sich auch Auflösungen unterscheiden.

ja ok wenn keiner was anderes postet ist 3 tage warten natürlich blöd. das wird sich ja dann jetzt hoffentlich ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben