Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Bilder vom Weekend...


Das erste ist nicht Ingame, sondern aus der eigenen Bildergalerie.
Mon_Mar_9_23-06-08_UTC%2B0100_2015.png


Ab hier alles Ingame..
Mon_Mar_9_23-06-47_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-07-21_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-09-12_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-11-23_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-12-30_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-11-55_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-14-47_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-15-15_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-15-43_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-16-53_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-17-16_UTC%2B0100_2015.png


Mon_Mar_9_23-17-41_UTC%2B0100_2015.png
 
letztes mal habe ich es anders hochgeladen, da musste ich das Bild selber verkleinern zuerst.

Mit dieser Variante geht es super schnell und man muss nichts bearbeiten, aber wenn man nichts sieht ist natürlich doof!:O_o:

Werde es nachher nochmal versuchen.
 
Ich hab meine direkt auf der One per meinem Twitteraccount hochgeladen... Dann hier ins Forum, im anderen Tab Twitter. Bidl angeklickt, dann gings auf die XBox Seite weiter, dort Bild Quellen URL kopieren und hier einfügen. So hab ich es jedenfalls immer gemacht.
Nur verschwinden die Bilder immer mal im Thread, wieso auch immer. Gehe ich dann mal kurz auf bearbeiten von meinem Beitrag, dann sind die Bilder wieder da. Sehr merkwürdig...
 
letztes mal habe ich es anders hochgeladen, da musste ich das Bild selber verkleinern zuerst.

Mit dieser Variante geht es super schnell und man muss nichts bearbeiten, aber wenn man nichts sieht ist natürlich doof!:O_o:

Werde es nachher nochmal versuchen.
wenn du sie direkt aus onedrive verlinkst musst du dort erstmal die bilder freigeben^^
 
Wie umständlich wieder alles, aber ok, ich schaue mal rein. Kann nicht einer eine Seite wie xboxclips.com machen, wo sie einfach auftauchen und fertig? :D
 
Ich hab meine direkt auf der One per meinem Twitteraccount hochgeladen... Dann hier ins Forum, im anderen Tab Twitter. Bidl angeklickt, dann gings auf die XBox Seite weiter, dort Bild Quellen URL kopieren und hier einfügen. So hab ich es jedenfalls immer gemacht.
Nur verschwinden die Bilder immer mal im Thread, wieso auch immer. Gehe ich dann mal kurz auf bearbeiten von meinem Beitrag, dann sind die Bilder wieder da. Sehr merkwürdig...
der link vond er xbox seite funktioniert nicht richtig. man muss die url abschneiden ab dem ? dann sollte es gehen. ich schick mir alles an die cloud und lade es dann per abload nochmal hoch da ja das forum meckert weil die meisten bilder über 2mb groß sind
 
Ich bin gerade überfordert. :ulgy: Ich habe zwar einen Screenshot geschossen, aber wenn ich mehr damit machen will, weiß ich nicht wo. Da steht nur "Löschen/Spiel spielen etc.", im Upload-Studio kommt unter "Speichern" auch eine Fehlermeldung. Muss da vorher was eingestellt werden? :?
 
Ja, den Screenshot machte ich vor 30 Minuten, die Option ist aber immer noch nicht da. :D Laut Youtube müsste es ja so aussehen (?) was auch selbsterklärend wäre. Aber aktuell geht nur "als Hintergrund".

youshare.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben