Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du sie direkt aus onedrive verlinkst musst du dort erstmal die bilder freigeben^^letztes mal habe ich es anders hochgeladen, da musste ich das Bild selber verkleinern zuerst.
Mit dieser Variante geht es super schnell und man muss nichts bearbeiten, aber wenn man nichts sieht ist natürlich doof!
Werde es nachher nochmal versuchen.
der link vond er xbox seite funktioniert nicht richtig. man muss die url abschneiden ab dem ? dann sollte es gehen. ich schick mir alles an die cloud und lade es dann per abload nochmal hoch da ja das forum meckert weil die meisten bilder über 2mb groß sindIch hab meine direkt auf der One per meinem Twitteraccount hochgeladen... Dann hier ins Forum, im anderen Tab Twitter. Bidl angeklickt, dann gings auf die XBox Seite weiter, dort Bild Quellen URL kopieren und hier einfügen. So hab ich es jedenfalls immer gemacht.
Nur verschwinden die Bilder immer mal im Thread, wieso auch immer. Gehe ich dann mal kurz auf bearbeiten von meinem Beitrag, dann sind die Bilder wieder da. Sehr merkwürdig...

@Türenmacher , ging bei mir am ersten Tag komischerweise auch nicht, erst am darauffolgenden Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen