Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und dann war das Rennen irgendwann vorbei und niemand wusste, wer jetzt Meister ist. Also @SB Harald, Taschenrechner raus und Meister krönen!Das Rennen in Gruppe 2 war dann irgendwie gut, denn diese Autos machen einfach Spaß. Gute Beschleunigung, mega Grip, gute Bremsen. Vielleicht sehen wir die ja in Saison 12 wieder![]()
Ich hab mir ja absichtlich den NSX Gr.2 genommen, weil der das zickigste Auto im Feld war. Keine Ahnung nach welchem Update, aber er ist jetzt lammfromm und kann im Feld gut mithalten, was das Handling angeht. Ich fand ihn gestern sogar angenehmer zu fahren als den Lexus, der davor fast auf einem Level mit dem GT-R war.
Hat mir aber auch Spass gemacht.![]()

Ich mache dir einen Gegenvorschlag.
Du räumst heute zur Abwechslung mal in der Roggia die Führenden ab und ich kann dann durchschlüpfen. Dann hast du jemanden abgeräumt und ich komme ausnahmsweise mal ins Ziel...
![]()
Ok, ich habe bei @tomt2002 noch zwei letzte Kuven offen, das bekommen wir hin. Da ist dann nur noch ein winziger Haken, du müsstest es alleine ins Ziel schaffen. Ich könnte dir aber Stevie Wonder als Beifahrer abstellen, damit deine Chance deutlich steigt.![]()
Ich will ja nix sagen mein Freund, aber du hast in 13 Rennen 22 Punkte mehr als ich eingefahren. Das sind pro Rennen weniger als 2 Punkte. Wenn DU mir Stevie Wonder abstellen willst, dann steigt er aber direkt aus deinem Auto aus!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen