Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das lass ich mal zur Interpretation so stehen:

Ich fand's gestern auch sehr spassig. Hab zwar kein Rennen gewonnen, bin aber 3X Zweiter geworden, wenn ich nicht irre. Nur @kellewap hat wieder bessere Ergebnisse bei mir verhindert... :D

Ich fand aber die Gr.4-Rennen besser. Ich hab den Ferrari 458 Italia zwar erst nur aus Jux genommen, aber die Karre fährt sich richtig gut! :dhoch:

Da @kellewap mitfährt, ist das eine gute Idee... Kommt wie immer von rechts aussen... :D

maxresdefault.jpg

Ok, ich habe bei @tomt2002 noch zwei letzte Kuven offen, das bekommen wir hin. Da ist dann nur noch ein winziger Haken, du müsstest es alleine ins Ziel schaffen. Ich könnte dir aber Stevie Wonder als Beifahrer abstellen, damit deine Chance deutlich steigt. :ugly:

Ok, ich habe bei @tomt2002 noch zwei letzte Kuven offen, das bekommen wir hin. Da ist dann nur noch ein winziger Haken, du müsstest es alleine ins Ziel schaffen. Ich könnte dir aber Stevie Wonder als Beifahrer abstellen, damit deine Chance deutlich steigt. :ugly:
Ich will ja nix sagen mein Freund, aber du hast in 13 Rennen 22 Punkte mehr als ich eingefahren. Das sind pro Rennen weniger als 2 Punkte. Wenn DU mir Stevie Wonder abstellen willst, dann steigt er aber direkt aus deinem Auto aus! :tip: