Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Monza mit dem 911 RSR können wir uns ja anscheinend einigen.

Die Frage wäre nur, ob wir nicht einfach zwei Läufe auf Monza fahren sollen? Erfahrungsgemäss ist nämlich gerade das zweite Rennen (auf der gleichen Strecke) meistens spannender und enger, weil dann jeder eingegroovt ist. :)

Das Ergebnis ist eigentlich schon eindeutig:

Hitwoch6Finale.JPG

Ist heute jetzt eigentlich das Saisonrennen oder läuft der Abend unter dem Motto Training? So oder so werde ich mitfahren. Falls es wirklich das letzte Saisonrennen ist, brauche ich im Vorfeld noch mal Hinweise, wen ich rauskegeln soll und wen nicht. Ich gebe auch gern meine Bankverbindung preis. Dafür bitte PN :gerri:

Aber ernsthaft: Wenn ich mitfahre, will ich natürlich in der Meisterschaft keinen Eingriff machen. Ich würde daher außer Konkurrenz mitfahren und ohne Punkte (und damit ohne Punkteklau von anderen) gewertet werden wollen. Wenn ich eh in beiden Rennen Letzter werde, wäre das aber auch egal :grins:

So Kinderleins, heute Saisonfinale!

Und ich kam mir noch nie unvorbereiteter vor, obwohl wir uns ja diese Saison eh nicht wirklich vorbereiten konnten. :ugly:

Ich wollte die ganze Woche wenigstens mal Monza mit dem 911 RSR probieren, kam aber einfach nicht dazu. Also werde ich wohl heute meinem Freund @Zaister spätestens auf Spa, sollten wir das dann fahren, den Vorrang überlassen müssen. :I

Nach der ersten Schikane in Monza werden die Meisterschaftsstände eh komplett neu gemischt werden!:D