Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du Glücklicher... :ugly:

Sollte es heute Abend bei mir zu technischen Problemen kommen... sorry jetzt schon. In den letzten Tagen hatte ich teils nur noch 2Mbit zur Verfügung. :wand:

Dafür war letzte Woche wenigstens die Baufirma für das neue Internet schon mal da.

Der Porsche war ganz gut zu fahren letzte Woche, was für heute bedeutet, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen sollte. So lief es bisher immer...

Mich nervt Vodafone nach der Unitymedia-Übernahme, weil sie mir die 1Gbit-Leitung aufschwätzen wollen. Keine Ahnung, was ich damit soll. Das PSN bietet Downloads, wenn es gut läuft, mit 75Mbit/s und MS schwankt zwischen 100 und 130 Mbit/s. Einzig der Upload wäre interessant, aber das passiert so selten, dass ich das bräuchte.
Würde es dir gönnen @Zimtzicke , wenn du deine Downloadrate mit dem neuen Internet verdoppeln könntest. 10 Mbit/s müssen für dich ja wie Warp-Geschwindigkeit sein. :cool:

Ich muss für heute Abend leider auch kurzfristig absagen.
Mir ist ein Termin dazwischen gekommen den ich nicht schieben kann.
Viel Spaß an die verbleibenden.

Also, Männers, hier sind Veranstaltungen ab 75 Personen bis Ende der Osterferien in Rheinland-Pfalz komplett abgesagt. Wie sieht's aus bei euch?

Wir könnten ja drei Saisons in der Zwischenzeit durchführen, damit euch abends nicht langweilig wird!:D

Morgen geht die Saison weiter. Kämpft gegen die Langeweile ... und gegen Zimti, Kelle, tomt und wie sie alle heißen! Ich wünsche mir eine volle Hütte, denn ihr müsst mal entspannen und weg von euren Frauen und Kindern! Montag ist wieder Hitwoch-Tag für alle!!!

War gestern ein Abend der gemischten Gefühle für mich.

In beiden Trainings/Qualis war ich hinten, konnte kein richtiges Gefühl für den Porsche entwickeln.

Suzuka war ich in der Quali daher mit über 3,4 Sekunden Rückstand auf die Pole auf dem letzten Platz. Im Rennen lief es dann besser, und ich konnte ganz gut in meiner Gruppe mithalten. Immer so 1 bis 1,5 Sekunden Rückstand auf @DC-Gamer und @Zaister , die es sich ordentlich besorgt haben.

Dann hat sich zuerst @DC-Gamer selbst erledigt, einige Runden danach gab es wohl einen Ausrutscher von @Zaister in @kellewap rein. Der Audio-Kommentar war köstlich. :D

@kellewap und somit P4 waren somit greifbar, aber unser rechter Kollege hat es mit seiner Routine dann nach Hause gefahren. Mit P5 war ich dennoch zufrieden, denn ich bin relativ fehlerfrei durchgekommen.

Auf Interlagos hatte ich eigentlich immer schöne Zweikämpfe, vor allem mit @Zaister . Dazu unser Neuzugang @Dr.Calibra , der sich erstmal brav hinten angestellt hat. :D

Zwar "nur" P6, aber dennoch ein Rennen, welches mir Spass gemacht hat. :)

Jetzt kommt meine letzte Chance, @Zaister noch einzuholen. Mit dem E30 M3 kommt dazu wohl die letzte reelle Gelegenheit. Darauf freue ich mich schon.

Hier noch die Videos.

Suzuka:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 20:25 die Szene zwischen @Zaister und mir in verschiedenen Perspektiven. Haben uns nicht berührt, wenn auch knapp. Ich war nach meinem Ausrutscher auch innen (rechts für @Zimtzicke ) geblieben.

Interlagos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier hatte ich unabsichtlich leider @SB Harald zweimal auf´s Korn genommen. Etwas auf´s Gras gekommen und zu früh beschleunigt, ihn dabei von der Strecke gedrängt, dann noch beim Anbremsen, obwohl früher gebremst, hinten reingefahren. Doppel-Sorry nochmal dafür.

Mit der Dirty Air Simulation in dem Spiel komme ich einfach nicht zurecht. Der Gripverlust ist so massiv, besonders bei den Autos ohne bzw. mit wenigen aerodynamischen Bauteilen einfach falsch, meine ich.

Zuletzt bearbeitet: