Gestern dann mal ein lustiger Abend in kleiner Runde.
Der Cayman Gr.4 ist zwar zahm, aber nicht ganz untricky auf Laguna Seca. Auf der Strecke zeigt er ein ausgeprägtes Untersteuern im Kurvenausgang, in Kombination mit dem Sand am Streckenrand muss man schon aufpassen.
So kam es dann, dass selbst unser "Sie nannten ihn die 192kg Maschine"
@tomt2002 einen Fehler machte, der mir im Testrennen letztlich einen Sieg einbrachte.
Der war aber auch bitter nötig, denn ich wusste, dass es auf Bathurst mit dem 911 RSR höööööööchstwahrscheinlich anders aussehen wird.
Und so war es dann auch.

Erst im Rennen habe ich auf seinen Tipp gehört, die Bremsbalance zu verstellen, aber da war ich irgendwie schon einen Kilometer hinter ihm. Kam dann aber tatsächlich besser in den Flow. Meine schnellste Runde war dann glaube ich nur noch knapp 2 Sekunden langsamer... Aber zumindest so halb in Schlagdistanz zu
@daddlefield wäre ich dann gewesen. Der war auch nur einen halben Kilometer vor mir.
Bathurst werde ich nie wirklich gut sein, aber es ist eine Strecke, die egal mit welchem Auto, bezwungen werden will.
Auf Special Route X hatte dann irgendwie keiner mehr Lust und ich war schnell alleine im weiten Raum.