Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der M3 ist aber auch etwas zickig mit dem Heck. Bei dem hatten wir ja festgestellt, dass er per Pad einfacher zu fahren ist.
Bin gespannt, wie der nächste Montag mit dem neuen System verläuft.

Ja, und zwar wir beide, als wir auf Sardegna unterwegs waren. :ugly:
Ich hatte Probleme, weil ständig das Heck kam, da sagtest du, dass du beim Rausbeschleunigen ohne Fahrhilfen voll auf´s Gas gehen kannst. Wir hatten vermutet, dass das Spiel die Eingaben am Pad und Wheel unterschiedlich auswertet/verarbeitet.

Es gibt doch auch irgendeine Einstellung für Pad-Fahrer, die man in der Lobby deaktivieren könnte. Vielleicht hat es damit zu tun? :?

Es gibt doch auch irgendeine Einstellung für Pad-Fahrer, die man in der Lobby deaktivieren könnte. Vielleicht hat es damit zu tun? :?

Jup, es gibt diese Lenk"stabilisierung". Damit wird etwas kompensiert, dass man mit Pad ja im Prinzip durch die ~3cm Aktionsradius immer starke Bewegungen hat.

Aber M3 und Mazda kann man schön in Kurven "schmeissen". Das ist mit Pad sicher angenehmer, ja. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass sich der Clio mit Wheel einfacher fahren lässt.

Ich schätze, die Saison wird sehr interessant.

M3, Mazda, 911 RSR und Cayman Gr.4 sind narrensichere Autos. Hier dürfte auf Anhieb und mit nur wenigen Trainingsrunden schönes Racing möglich sein.

Clio, GT-R und 996 Cup sind anspruchsvoller und bieten mMn viele Möglichkeiten, es kolossal zu verkacken. :D

Wenn man mal von @tomt2002 und @DaBuschi280579 absieht, so hoffe ich jedenfalls, dass die nächste Saion ziemlich durcheinandergewürfelt sein wird.

Was ist eigentlich mit dir? @m1ke82
nö, Hauptpunkt der mich stört bleibt ja, 2 verschiedene Strecken pro Abend.

Vielleicht mal bei dem ein oder anderen Einzelevent als Gaststarter..

Jup, es gibt diese Lenk"stabilisierung". Damit wird etwas kompensiert, dass man mit Pad ja im Prinzip durch die ~3cm Aktionsradius immer starke Bewegungen hat.

Aber M3 und Mazda kann man schön in Kurven "schmeissen". Das ist mit Pad sicher angenehmer, ja. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass sich der Clio mit Wheel einfacher fahren lässt.

Ok, dann wird es daran nicht liegen.
Der Clio ließ sich ganz gut abfangen mit Wheel.

nö, Hauptpunkt der mich stört bleibt ja, 2 verschiedene Strecken pro Abend.

Vielleicht mal bei dem ein oder anderen Einzelevent als Gaststarter..

Finde ich auch schade. Wäre super, wenn du wieder dabei wärst.

Der GT-R braucht vor allem eines: Geduld. Ruhige Lenkbewegungen, frühzeitiges Bremsen, das Auto arbeiten lassen. Dann dreht er schön in die Kurven ein, driftet leicht um die Kurve, und nach dem Scheitelpunkt katapultiert man ihn mit Vollgas raus aus der Kurve. Das ist eine andere Fahrweise als bei modernen Allradlern oder bei Heckantrieb, und diese Abwechslung macht ihn interessant.

Die einzige Schwäche, die er hat, ist eben die "Straßenwagen-Bremsanlage", denn mit der Motorleistung geht Godzilla wie der Teufel, deshalb ist die Bremse zwar konstant, aber in Sachen Bremsweg nicht mit einem Rennwagen vergleichbar.

Palaver ist ja hier angedacht, daher hier mein Beitrag:

Habe leider wenig Zeit, daher nur kurz was zu den Rennen.

In Rennen 1 war ich nach dem Training eigentlich konkurrenzfähig, aber durch eine Kollision mit @Zaister war die Spitze weg.
Passiert. Danke für deine Fairness Zaister, dass du gewartet hast.

Nicht das ganze Rennen, weil ich den größten Teil einsam rumgefahren bin. Am Ende sieht man schön, wie @DC-Gamer den @Zaister brutal den Weg versperrt. :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@tomt2002 Ab 21:20 unser Duell mit Berührung. Hatte auch nochmal zurückgespult (ab 22:30) und eine andere Ansicht gewählt. Ich gebe den Platz auch nachträglich zurück, wenn das Manöver von mir nicht ok war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Ende hatte ich mich an den BMW gewöhnt und hätte noch ein paar Runden drehen können.

Zuletzt bearbeitet: