Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der M3 ist aber auch etwas zickig mit dem Heck. Bei dem hatten wir ja festgestellt, dass er per Pad einfacher zu fahren ist.
Bin gespannt, wie der nächste Montag mit dem neuen System verläuft.

Es gibt doch auch irgendeine Einstellung für Pad-Fahrer, die man in der Lobby deaktivieren könnte. Vielleicht hat es damit zu tun?![]()
nö, Hauptpunkt der mich stört bleibt ja, 2 verschiedene Strecken pro Abend.Ich schätze, die Saison wird sehr interessant.
M3, Mazda, 911 RSR und Cayman Gr.4 sind narrensichere Autos. Hier dürfte auf Anhieb und mit nur wenigen Trainingsrunden schönes Racing möglich sein.
Clio, GT-R und 996 Cup sind anspruchsvoller und bieten mMn viele Möglichkeiten, es kolossal zu verkacken.
Wenn man mal von @tomt2002 und @DaBuschi280579 absieht, so hoffe ich jedenfalls, dass die nächste Saion ziemlich durcheinandergewürfelt sein wird.
Was ist eigentlich mit dir? @m1ke82
nö, Hauptpunkt der mich stört bleibt ja, 2 verschiedene Strecken pro Abend.
Vielleicht mal bei dem ein oder anderen Einzelevent als Gaststarter..
Jup, es gibt diese Lenk"stabilisierung". Damit wird etwas kompensiert, dass man mit Pad ja im Prinzip durch die ~3cm Aktionsradius immer starke Bewegungen hat.
Aber M3 und Mazda kann man schön in Kurven "schmeissen". Das ist mit Pad sicher angenehmer, ja. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass sich der Clio mit Wheel einfacher fahren lässt.
nö, Hauptpunkt der mich stört bleibt ja, 2 verschiedene Strecken pro Abend.
Vielleicht mal bei dem ein oder anderen Einzelevent als Gaststarter..
Ich fahre den M3 sogar am liebsten!
Der Mazda liegt wie ein Brett, keine Frage. Aber der M3 lässt sich einfach herrlich mit dem Gaspedal lenken. Das macht mir mehr Spass.![]()

Morgen startet die neue Saison!![]()
Ich bin auch sehr gespannt.
Ich weiss noch garnicht, welches Auto ich für heute wählen werde.![]()
Ich glaube, der kleine Schelm wollte sich einen Spaß erlauben.
Vor Trainingsbeginn
1. Autowahl für den Abend
--> Da eh jedes Auto ein Mal gefahren werden muss, wird bei Gleichstand in einer Diskussion über das Auto des Abends entschieden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen