G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Hier bitte Diskussionen, Rennberichte und dergleichen rein. Ab sofort erkläre ich hiermit Saison 6 für eröffnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja gespannt, ob wir wenigstens 1 mal Brands Hatch zur Abstimmung bekommen werden.

Bin ja gespannt, ob wir wenigstens 1 mal Brands Hatch zur Abstimmung bekommen werden.
Willow Springs ist fest eingeplant für die Abstimmung. Jeden Montag...![]()

https://www.konsolentreff.de/themen/kt-meisterschaft-saison-6-die-infos.30882/Ich bin Montag nicht dabei. Postet ihr dann die Einstellungen, damit ich sie am folgenden Montag einstellen kann?
Jut, alles klar. Stelle ich dann nächsten Montag vor dem Rennen ein und frag euch nochmalGerade mal alle Auto nach den Vorgaben eingestellt und mit Lackierungen versorgen, sofern nicht eh schon geschehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen