Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir stellen jeden Montag zur Auswahl:

- Willow Springs: The Horsethief Mile
- Willow Springs: Streets of Willow Springs
- Willow Springs: Big Willow

Wir werden am Montag als Ausnahme von der Regel "Keine Fahrzeuge aus dem nächsten Event fahren" mit euch die Tourenwagen testen.

Damit ihr alle die richtigen Autos in der richtigen Spezifikation habt und euch mit den Autos eingrooven könnt.

War ein lustiger Abend gestern! :)

Und ausser unserem Schwänzer @daddlefield waren alle da! :D

Alle Autos einmal gefahren, inkl. kurzem Rennen. Ich glaube, das machte schon Sinn. Gefühlt war das Feld enger beisammen, beim Clio und GT-R hatte jeder zu kämpfen. Mit dem M3 auf Barcelona und dem Mazda auf Dragon Trail kam sofort schönes Racing zu Stande.

Sorry nochmals an @SB Harald für die Berührung beim Clio. Muss wohl die Lenkung gewesen sein. Hab den Mechaniker gefeuert... :lol:

Ich bin ja gestern erst später eingestiegen, konnte den BMW nicht fahren. Aber den hatten wir dank Zimti oft genug.
Der Mazda macht am meisten Spaß, auch der Clio war nicht schlecht, ließ sich trotz losen Hecks ganz gut bewegen. Die Tokio-Strecken werden wir hoffentlich in der Saison dabei haben.
Nur der Nissan macht mir Sorgen. Der hat so extrem verschobene Bremspunkte, da bedarf es deutlich mehr Übung mit dem Teil. Wenn man allein seine Runden dreht, bekommt es nach ein paar Runden hin, aber im Zweikampf ist es eine große Herausforderung, niemanden abzuschießen bzw. nicht abzufliegen.

Der Abend war sehr aufschlußreich was die kommende Saison angeht. Ich muss auf jeden Fall sagen, die Autos machen Spaß. Der Mazda ist wirklich super. Man kann mit ihm pushen ohne das er ausbricht. Das mag ich.

Das Feld war wirklich ziemlich eng beinander, das war cool. Dummerweise ist einer immer in deutlichem Abstand hinterhergefahren....und zwar ich.
Jetzt aber mal abwarten, wie die Saison läuft. Den Clio bei mangelnder Streckenkenntnis sicher durch Tokio zu bewegen, war einach nicht drin. Und sowas wie der Nissan liegt mir einfach nicht. Da muss ich ja schon bremsen, nachdem ich das Gas kurz angetippt habe.

Aber jetzt schauen wir erstmal, was der Saisonstart nächsten Montag so ergibt.

Ich schätze, die Saison wird sehr interessant.

M3, Mazda, 911 RSR und Cayman Gr.4 sind narrensichere Autos. Hier dürfte auf Anhieb und mit nur wenigen Trainingsrunden schönes Racing möglich sein.

Clio, GT-R und 996 Cup sind anspruchsvoller und bieten mMn viele Möglichkeiten, es kolossal zu verkacken. :D

Wenn man mal von @tomt2002 und @DaBuschi280579 absieht, so hoffe ich jedenfalls, dass die nächste Saion ziemlich durcheinandergewürfelt sein wird.

Was ist eigentlich mit dir? @m1ke82