Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Ach, irgendwann und irgendwie muss man ja sich mal anmelden und wenn man dann merkt dass es hier gar nicht so übel ist, warum nicht?
Klar werden es die meisten wohl auch in anderen Foren versuchen und eben genau so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind, aber bei einem solchen Pass, welcher eben auch nur für einen Monat einen Wert hat, könnte man schon so etwas wagen.
Aber klar, es sollten erst einmal die Stammuser bedient werden und dann schaut man halt mal weiter.
Klar werden es die meisten wohl auch in anderen Foren versuchen und eben genau so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind, aber bei einem solchen Pass, welcher eben auch nur für einen Monat einen Wert hat, könnte man schon so etwas wagen.
Aber klar, es sollten erst einmal die Stammuser bedient werden und dann schaut man halt mal weiter.

Oder werde ich nun auch diskriminiert 




