Proxter schrieb:Würde gerne einen haben um mal zu testen ob das spi auf meinem Rechner noch läuft
Key ist raus an dich
Mit dem Gästepass geht es übrigens bis und mit Skelettkönig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:Würde gerne einen haben um mal zu testen ob das spi auf meinem Rechner noch läuft
Delastevo schrieb:Farang schrieb:Delastevo schrieb:Danke noch einmal an Butt Head ich weiss jetzt auch, das Game läuft auf meinem Low Lapi mit meiner Graka von sage und schreibe 512 mb![]()
was für ein lappi hast du ?
kuhbesamer schrieb:Bitte auch an KakaoKoala und Farang denken, dann hätte wir aktuell wieder alle versorgt.![]()
ja danke ich brauch immer noch einen :/
:edit ich bekomme einen von fungus ..danke
Ach eigentlich nur ein Low Zocker Teil, das heisst 4 GB RAM, 512 MB Graka muss halt z.Z. auf LOW spielen aber es reicht erst einmal
Tolle Wurst. Meine Collectors-Edition wurde bei irgendeinem dubiosen Nacbahrn abgegeben den ich nicht kenne und der auch kaum im Haus ist. Und das ohne meine Zustimmung. Jetzt weiß keiner wie ich an das Paket kommen soll.
Amazon verweigert erstmal eine Ersatzlieferung.
Geile Sache.
Fergy schrieb:Wenn noch jemand nen Key über hätte ich würde auch gerne mal in Diablo 3 reinschauen. Danke.![]()
Auch auf dem Weg noch einmal ein "Danke".Faultier schrieb:Fergy schrieb:Wenn noch jemand nen Key über hätte ich würde auch gerne mal in Diablo 3 reinschauen. Danke.![]()
guck ma in 30 sek. in dein Postfach![]()

Elfchen schrieb:Meinem Spiel lagen 2 Codes bei. Würde ich abtreten.
Wer ist dran?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen