Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege noch schwer, ob ich es mir kaufe. Wenn jmd. einen Pass für mich hat und ich es schlussendlich doch kaufe, würde ich meinen hier auch reinpacken.
Vll. ist ja jmd so nett.
 
hätte jemand für mich bitte noch so einen code ? dann könnte ich gucken wie d 3 auf meiner alten möhre läuft und ich mir das spiel dann gegebenfalls kaufen kann ohne auf konsolenversion zu warten
danke
 
Hätte auch noch zwei Keys zu vergeben. Falls jemand einen gebrauchen kann -> PN. :)
Kann die Keys aber erst heute Abend rausschicken.
 
Delastevo schrieb:
Danke noch einmal an Butt Head ich weiss jetzt auch, das Game läuft auf meinem Low Lapi mit meiner Graka von sage und schreibe 512 mb :)

was für ein lappi hast du ?
kuhbesamer schrieb:
Bitte auch an KakaoKoala und Farang denken, dann hätte wir aktuell wieder alle versorgt.;)

ja danke ich brauch immer noch einen :/

:edit ich bekomme einen von fungus ..danke ;)
 
Hab jetzt einen und stelle meinen Key natürlich bei Erhalt der CD zur Verfügung. Danke noch einmal an fungus :Bier:
 
Farang schrieb:
Delastevo schrieb:
Danke noch einmal an Butt Head ich weiss jetzt auch, das Game läuft auf meinem Low Lapi mit meiner Graka von sage und schreibe 512 mb :)

was für ein lappi hast du ?
kuhbesamer schrieb:
Bitte auch an KakaoKoala und Farang denken, dann hätte wir aktuell wieder alle versorgt.;)

ja danke ich brauch immer noch einen :/

:edit ich bekomme einen von fungus ..danke ;)



Ach eigentlich nur ein Low Zocker Teil, das heisst 4 GB RAM, 512 MB Graka muss halt z.Z. auf LOW spielen aber es reicht erst einmal
 
Zurück
Oben