Ein Mann der Worte! Klasse.Gerri schrieb:Keys an Carnifexx und Dr.Para sind raus.
Viel Spaß allen beim daddeln, in einer Stunde gehts los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann der Worte! Klasse.Gerri schrieb:Keys an Carnifexx und Dr.Para sind raus.
Delastevo schrieb:Danke noch einmal an Butt Head ich weiss jetzt auch, das Game läuft auf meinem Low Lapi mit meiner Graka von sage und schreibe 512 mb![]()
kuhbesamer schrieb:Bitte auch an KakaoKoala und Farang denken, dann hätte wir aktuell wieder alle versorgt.![]()
Äh, hatte tatsächlich den Koala im Kopf. Der braucht aber noch einen Gästepass.Farang schrieb:doch ich bekomme doch einen von fungusich bin versorgt
![]()
Farang schrieb:Delastevo schrieb:Danke noch einmal an Butt Head ich weiss jetzt auch, das Game läuft auf meinem Low Lapi mit meiner Graka von sage und schreibe 512 mb![]()
was für ein lappi hast du ?
kuhbesamer schrieb:Bitte auch an KakaoKoala und Farang denken, dann hätte wir aktuell wieder alle versorgt.![]()
ja danke ich brauch immer noch einen :/
:edit ich bekomme einen von fungus ..danke

Sisaya schrieb:Wie lange kann man denn mit dem Gästepass spielen?
Sisaya schrieb:Wie lange kann man denn mit dem Gästepass spielen?

flexx schrieb:Fl0w111 schrieb:flexx schrieb:
Tut mir leid, aber ich hab noch nie Diablo gespielt![]()
DANN TU ES ENDLICH ALTEEEEEEEERRRR!!!!!!!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen