Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Farang schrieb:
Delastevo schrieb:
Danke noch einmal an Butt Head ich weiss jetzt auch, das Game läuft auf meinem Low Lapi mit meiner Graka von sage und schreibe 512 mb :)

was für ein lappi hast du ?
kuhbesamer schrieb:
Bitte auch an KakaoKoala und Farang denken, dann hätte wir aktuell wieder alle versorgt.;)

ja danke ich brauch immer noch einen :/

:edit ich bekomme einen von fungus ..danke ;)



Ach eigentlich nur ein Low Zocker Teil, das heisst 4 GB RAM, 512 MB Graka muss halt z.Z. auf LOW spielen aber es reicht erst einmal



wie ist die cpu leistung? sicherlich auf low würde mir auch reichen ;)
 
Tolle Wurst. Meine Collectors-Edition wurde bei irgendeinem dubiosen Nacbahrn abgegeben den ich nicht kenne und der auch kaum im Haus ist. Und das ohne meine Zustimmung. Jetzt weiß keiner wie ich an das Paket kommen soll.

Amazon verweigert erstmal eine Ersatzlieferung.

Geile Sache.

Aus oben genanntem Grund würde ich mich sehr über einen Code freuen!
 
Zurück
Oben