Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Überblick verloren. Habe gestern einem einen Code geschickt - der brauchte ihn dann aber doch nicht mehr. Wer ist denn dran, wer will noch?
 
Selbst hier wird gespammt wie nichts gutes.:D Schade, denn so leidet die Übersichtlichkeit doch ein wenig. Wobei ich da mal Elfchen kritisieren muss: Es steht alles im ersten Post, den ich mühevoll versuche zu pflegen, mit Ausnahme von gestern, da ich komplett unterwegs war.

Die aktuelle Liste:

1. Hana-Bi-> DaMeep :dhoch:
2. kuhbesamer -> Tommse :huldig:
3. Carnifexx -> Gerri :dhoch:
4. Dr.Para -> Gerri :dhoch:
5. 0shikuru -> Bullit3006 :dhoch:
6. Delastevo -> Butt-Head :dhoch:
7. Hankeys ->Butt-Head :dhoch:
8. straikar -> thengel :dhoch:
9. Farang -> fungus :dhoch:
10. KakaoKoala
11. Toby -> Elfchen :dhoch:
12. aLDi -> fungus :dhoch:
13. Proxter -> Siebesiech :dhoch:
14. Fl0w111
15. Future -> Zocker4000 :dhoch:
16. Fergy -> Faultier :dhoch:
17. Typhus
18. gecko -> Elfchen :dhoch:
19. Nebiros666 -> aLDi :dhoch:
20. HisAirness
21. Abbath82
22. Willinator1 -> Zocker4000 :dhoch:
23. Sisaya
24. mindVex
25. drizzt
26. Sleipn1r
27. Dr Shakal
 
Also wenn die Starter Edition n 30 Tagen eh für alle zugänglich ist, dann wäre ein Key zwar schön, aber unbedingt brauchen würde ich ihn dann nicht. Da lasse ich dann erstmal anderen den Vortritt. :)
 
WTF?
Ich hab drizzt ein Foto von mir mit Schwarzer Attentätermaske und einem Gummihuhn geschickt.
Er hat mir ein Foto seines oder irgendjemandes gottgleichen riesenglieds geschickt. :skep:
 
Falls jmd noch einen Gästepass übrig hätte könnte er ihn ja gerna an mich per pn schicken :)
wollte das spiel testen bevor ich es kaufe ...
wäre sehr dankbar darüber :)
 
Zurück
Oben