Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, irgendwann und irgendwie muss man ja sich mal anmelden und wenn man dann merkt dass es hier gar nicht so übel ist, warum nicht?

Klar werden es die meisten wohl auch in anderen Foren versuchen und eben genau so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind, aber bei einem solchen Pass, welcher eben auch nur für einen Monat einen Wert hat, könnte man schon so etwas wagen. ;)

Aber klar, es sollten erst einmal die Stammuser bedient werden und dann schaut man halt mal weiter.
 
Zähle ich schon als Stammuser :? Oder werde ich nun auch diskriminiert :D

Egal, habe ewig keinen PC bzw Mac mehr gespielt - aber bei Diablo 3 würde ich es mal wieder ausprobieren - hat wer nen Code :deal:
 
Falls ein Key übrig bleibt und niemand dringenderes ihn braucht, würde ich auch einen nehmen um zu schauen, ob es auf dem Laptop läuft.
 
Wenn jemand noch einen Gästepass übrig hat, würde ich auch gerne mal Diablo antesten - ich hab bislang allen Ernstes noch nie ein Diablo gespielt.
 
Hätte auch gerne eine Pass. :sabber:

btw, Info für alle, die warten können:

Für eine Probeprügelei berechtigt sind zunächst alle Besitzer eines Gästepass-Keys, der den Vollversionen von Diablo 3 beiliegt. Die Allgemeinheit wird ohne Key erst 30 Tage nach Launch Zugang zur Starter Edition erhalten.
 
Zurück
Oben