Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Falls noch einen nen Code übrig hat, würde mich drüber freuen. Würde mal gerne ausprobieren ob es auf einem meiner Systeme läuft.

Falls noch einer einen hat, ich brauch´s nur zum ausprobieren. Wenn´s läuft wird das Game gekauft und dann verteile ich auch nen Gästepass.
 
Wie bereits erwähnt, ich würde mich auch sehr freuen. Habe auch vor, es zu kaufen, allerdings erst wenn ich mir sicher bin, dass es auf meinem Desktop PC läuft

Liebe grüße
 
Ich bin jetzt mal gehässig und weise darauf hin, daß jeder zusätzliche Spieler momentan eher suboptimal für die Loginsituation ist ;)
 
Nabend Leute,

es ist nach Mitternacht. Wenn noch jemand einen Gästepass für mich hätte, könnte ich in der Nacht auf Dämonenjagt gehen. Wäre echt toll. Einfach PM an mich!

Vielen Dank und gute Nacht!
 
Mag sein aber man macht halt lieber den Forenteilnehmern eine Freude die sich am Forum beteiligen und nicht Denen die sich nur für den Key anmelden ;)
 
Ach, mir wäre das egal, solange die Person dann auch im KT bleiben würde, wäre das doch dann auch super.

Leider kann ich erst nächste Woche mit Codes dienen. :I
 
Zurück
Oben