Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamertags !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YuRi schrieb:
was kann ich denn jetzt auf dieser mygamercard-site genau tun und was bringt mir das ganze? :)
Du kannst dort einstellen, ob auf Deiner Gamercard Deine Landesflagge erscheinen soll und ob man dort lesen soll, was Du zuletzt online gemacht hast. Beides kannst Du links in meiner Gamercard beispielhaft sehen.
Du kannst umgekehrt natürlich auch die Anzeige der Spiele komplett sperren, so dass keiner sehen kann, was Du gespielt hast. Im ersten Posting dieses Threads kannst Du ein paar Leute sehen, die das gemacht haben.

Sosen. Xbox ist mein, konnte nicht wiederstehen. Hab jetzt nen bischen rumgetüdelt und alles läuft, wie es soll, so hab ich mir das vorgestellt.

Jetzt brauch ich nur noch Freunde. Hab keine Lust hier Leute aus dem Forum auf gut Glück zu adden. Von daher hau ich hier einfach mal ne kleine Beschreibung meinerseits rein und guck dann was geht.

Also erstma such ich Leutchen, die so meisten ab 22 Uhr online sind. Älter als 21 sollten sie auch sein. Dann muss man natürlich auch ein bischen quatschen können, ohne direkt zu zocken. Gamestechnisch bin ich eigentlich bei allem dabei, was ein bischen action bietet.

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich PC-Verwöhnt und hab keine Vorstellung wie es in Live abläuft. Team Speak is immer an. Da kommen dann Leute rein und dann wird gezockt, worauf die Mehrheit bock hat. Verutlich läuft das bei Live nicht so unkompliziert. Spiele hab ich noch keine, da verlass ich mich erstmal ganz auf euch. Da hab ich echt keinen Plan was Live angesagt ist. Multiplattform zock ich dann lieber aufm PC (CoD, AR und Konsorten)

Ja, trink auch gerne mal nen Bierchen beim zocken. Das erste was mich interessiert, ist Dead Space. Das werd ich auf jeden Fall mal anzocken. Gucken was da geht.

Sosen.

Gamertag: StrikerXBL

Könnt hier bescheid sagen, oder mich einfach adden oder was auch immer.

so, dann will ich auch mal:

ROOKIE81.png

Zurück
Oben