Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT - Formel 1 - Tippspiel 2017!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liebe Freunde und Fans der Königsklasse des Motorsports!
Die neue Saison beginnt in knapp 1 Woche. :hurra:

Aktive Teilnehmer von 2016 müssen sich nicht neu anmelden. Die Anmeldung für neue Tipper ist unter folgendem Link möglich:

Mitglied werden: KTF1

Die Regeln haben sich nicht geändert. Änderungen der Tipps bis Start von Qualifying bzw. Rennen möglich. Punkteregeln hier einsehbar.

Das Qualifying wird durch die gefahrenen Zeiten gewertet, soll heißen: eventuelle Strafversetzungen aus vorherigen Rennwochenenden zählen nicht! Ausnahmen sind Disqualifikationen in der Qualifikation (z.B. durch Regelverstoß, nicht konformes Auto, etc.).

Beim Rennen orientieren wir uns an dem offiziellen FIA-Ergebnis, das heißt, nachträgliche Änderungen durch Zeitstrafen und/oder Disqualifikationen sind möglich!

Am Ende der Saison kann sich der Gesamtsieger über einen 25€ Amazon-Gutschein freuen. Danke @pil, dass das dieses Jahr wieder möglich ist.
Gewinnberechtigt sind nur KT-Mitglieder die sich vor dem 14.03.2017 im Forum registriert haben.

Tippübersicht

Tippabgabe
Tippabgabe Bonusfragen

Abgabe der Tipps für das Qualifying in Australien bis 25.03.17 07:00
Abgabe der Tipps für alle Bonusfragen und das Rennen in Australien bis 26.03.17 07:00

einige Teilnehmer 2016: @Banky Edwards ; @kellewap ; @Mattze1988 ; @MAXstarPETE ; @Messias21 ; @RocketRac3r ; @St Aaken ; @The Tobster

---

Wenn ihr Fehler findet dann meldet diese bitte hier. Ebenso Anregungen zu Bonusfragen, Tippregeln etc.

Von mir auch.
Hatte sogar vergessen das letzte Rennen zu tippen, bin noch immer sauer auf meinen BVB...

Neues Jahr, neues Glück.
Auf in die 18er Saison.

Glückwunsch an @benno zum Tippspielsieg! Für mich ein Jahr zum Vergessen, kam die ganze Saison über nicht auf einen grünen Zweig. Immerhin mit Glück den letzten Platz verhindert. :O_o:
Schlechter kann es nicht laufen, nächstes Jahr folgt wieder der Angriff auf die Spitze!

Danke für die Glückwünsche.

Abschlusstabelle 2017:
2017.png

Besteht Interesse an einer weiteren Tippspielsaison?
@kellewap @Banky Edwards @MAXstarPETE @RocketRac3r @St Aaken

Zurück
Oben