Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielleiter für KT-Formel 1-Tippspiel 2014 gesucht!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Saison 2014 steht vor der Tür und ich fände es schön, wenn es auch in diesem Jahr wieder ein Tippspiel geben würde.
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen die Spielleitung nicht mehr übernehmen, sodass ich hiermit einen Aufruf starte: Wer möchte und kann die Spielleitung für das kommende Tippspiel übernehmen?
 
Zurück
Oben