Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich finde es in diesem Jahr so klasse, dass wir nicht nur so viele Fahrer sind, sondern auch die Leistungsdichte zugenommen hat! Toll! :dhoch:

Das ist nicht die ganze Wahrheit. ::ugly:

Ich bin aber für Tipps offen was ich machen könnte um bessere bzw. Schnellere Runden zu fahren, ich bin leider ein noob diesbezüglich und seh das wie mein Bruder, wie könnt ihr nur so schnell durch Kurven fahren?

Dafür gibts kein Patentrezept. Das ist einfach Magic ! :grins::lol:
 
Indien wird eine komplett andere Erfahrung werden als die beiden vorherigen Strecken. Das Layout ist anders, außerdem gibt es für die "etablierten Fahrer" keine Referenzwerte aus den Vorjahren.
Das könnte für die ein oder andere Überraschung sorgen.
 
1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)

Ist das nun fix als Vorgehensweise für kommenden Rennen, falls wieder Probleme auftauchen sollten?

Nächste Frage:
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.

Wie seht ihr das? Alles so lassen wie es ist oder deaktivieren?
 
Ich bin definitiv für eine Aufrechterhaltung der Parc Fermé-Regel. :deal:
Da warten wir zwei Jahre auf eine solche Regel, um sie dann zu deaktivieren? :?

Außerdem bin ich gegen eine Regeländerung während der laufenden Saison.
 
Mutzi schrieb:
1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)

Ist das nun fix als Vorgehensweise für kommenden Rennen, falls wieder Probleme auftauchen sollten?

Nächste Frage:
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.

Wie seht ihr das? Alles so lassen wie es ist oder deaktivieren?


Ganlin und meine wenigkeit hatten mal mit Blitz Quali versucht, aber feststellen müssen das im Rennen, bzw. vor dem Rennen an der Box, keine änderungen am Setup möglich sind.
Würde fast dazu tendieren lieber Komplette Quali zu wh., ansonsten mit Zufalllsposition ins Rennen und...

Zum Parc Ferme sag ich mal, mir egal :p
 
MAXstarPETE schrieb:
Mutzi schrieb:
1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)

Ist das nun fix als Vorgehensweise für kommenden Rennen, falls wieder Probleme auftauchen sollten?

Nächste Frage:
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.

Wie seht ihr das? Alles so lassen wie es ist oder deaktivieren?


Ganlin und meine wenigkeit hatten mal mit Blitz Quali versucht, aber feststellen müssen das im Rennen, bzw. vor dem Rennen an der Box, keine änderungen am Setup möglich sind.
Würde fast dazu tendieren lieber Komplette Quali zu wh., ansonsten mit Zufalllsposition ins Rennen und...

Zum Parc Ferme sag ich mal, mir egal :p

Das ist bedingt durch die Parc Ferme Regel. Und komplette Quali Wdh. kostet mehr Zeit.
 
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.

Ich bin grundsätzlich eher für Aufrechterhaltung der parc fermé Regel: Wer gänzlich ohne Setup kommt wird in 15 Minuten Quali so oder so nichts Gescheites hinkriegen - der würde dann wohl schlauer im Vorfeld bei den anderen KTWMlern nett um ein paar Tipps fragen und es wird ihm sicherlich gerne geholfen.
Ansonsten dünkt es mich gerade für die Setup-Muffel sogar eher von Vorteil, wenn man sich nur ein Setup zu Recht legen muss. Zudem ist der Nachteil für die Setup-Muffel gegenüber den Profischraubern geringer, wenn zweitere wenigstens ein Kompromisssetup für Quali und Rennen finden müssen...

Hätte aber auch kein Problem damit, wenn die Mehrheit gegen die parc fermé Regel wäre....
 
Hallo Jungs,

Muss mich bei euch entschuldigen, hatte sehr viel um die Ohren und habe dabei die KTWM total vergessen :( Ich hab mir in den lezten Tagen sowas von den Hintern bei der Arbeit auf..... und Überstunden geschoben bis zum geht nicht mehr. Aber habe komischerweise dennoch letzten Freitag die Kündigung bekommen ? In meinen Augen nicht fair, aber ich bin froh das ich da weg bin. Naja wenn ihr mich noch bei der KTWM haben wollt bin ich wieder dabei weil ich jetzt eine Menge Zeit habe :) Wenn nicht kann ich es gut verstehen
 
Wegen Kündigung natürlich... Wegen der PN muss mir glaube ich nichts leid tun, habe ja nur in aller Freundlichkeit nachgefragt, wo du denn bleibst ;)
 
Weshalb wurde der existierende Thread zum Spa-Rennen jetzt zum Kanada-Rennen umbenannt?
Edit: War vorher wohl auch mal etwas anderes ;D Sammelthread wie unlogisch, wenn es dann doch noch zu jedem Rennen einen einzelnen Thread gibt :confused:
 
Zurück
Oben