Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Rocketracer schrieb:Ich finde es in diesem Jahr so klasse, dass wir nicht nur so viele Fahrer sind, sondern auch die Leistungsdichte zugenommen hat! Toll!![]()
Das ist nicht die ganze Wahrheit. :![]()
Ich bin aber für Tipps offen was ich machen könnte um bessere bzw. Schnellere Runden zu fahren, ich bin leider ein noob diesbezüglich und seh das wie mein Bruder, wie könnt ihr nur so schnell durch Kurven fahren?


Rocketracer schrieb:MAXstarPETE schrieb:Zumindest im virtuellen Bereich...
Hoffe auf AMG 13
![]()
MAXstarPETE schrieb:Rocketracer schrieb:MAXstarPETE schrieb:Zumindest im virtuellen Bereich...
Hoffe auf AMG 13
![]()
hab deinen vorhergehenden beitrag nicht extra zitieren und nur meine hoffnung auf 2013 und einer besseren mercedes amg saison zum ausdruck bringen wollen...
![]()

Mutzi schrieb:Ach was, es gibt doch noch den Quatschberg![]()

1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)



Mutzi schrieb:1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)
Ist das nun fix als Vorgehensweise für kommenden Rennen, falls wieder Probleme auftauchen sollten?
Nächste Frage:
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.
Wie seht ihr das? Alles so lassen wie es ist oder deaktivieren?
MAXstarPETE schrieb:Mutzi schrieb:1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)
Ist das nun fix als Vorgehensweise für kommenden Rennen, falls wieder Probleme auftauchen sollten?
Nächste Frage:
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.
Wie seht ihr das? Alles so lassen wie es ist oder deaktivieren?
Ganlin und meine wenigkeit hatten mal mit Blitz Quali versucht, aber feststellen müssen das im Rennen, bzw. vor dem Rennen an der Box, keine änderungen am Setup möglich sind.
Würde fast dazu tendieren lieber Komplette Quali zu wh., ansonsten mit Zufalllsposition ins Rennen und...
Zum Parc Ferme sag ich mal, mir egal![]()
Mit dem Patch, der nächste Woche erscheint, kann online die Parc Ferme Regel deaktiviert werden. Prinzipiell finde ich die Parc Ferme Regel gut, aber online, wenn man nur die Quali hat, macht es doch wenig Sinn, oder? Vor allem für die Leute, die keine Zeit hatten, vorher ein bißchen zu trainieren, ist die Regel etwas ärgerlich.
wil schrieb:Da ist er ja wieder
Von mir aus kein Problem, welcome back... Das wegen der Anstellung tut mir leid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen