extraleben schrieb:Wobei ich nicht denke daß es am Host lag, sondern an den individuellen Verbindungen, oder ?
Mutzi schrieb:4. Rennen wird trotz Verbindungsabbrüchen trotzdem gefahren - wenn das keiner will ->
Wie meinen ?
Naja, weil alle so nett sind und nur gemeinsam an den Start gehen wollen. Aber was willst du dann in dem Moment machen? Die Probleme sind dann einfach da und nicht lösbar. Dann muss eben die Quali als Rennergebnis herhalten. Dann gibt es aber nur 1/3 oder 1/2 Punkte. Also der Rennsieger bzw. Pole-Sitter bekäme z.B. 8,5 Punkte (1/3 von 25 Punkte, allerdings gerundet).







