tolle News btw 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Schade, ein KT-WM Saison Eröffnungs Trailer mit Dark Knight (Rises) Theme stelle ich mir geil vor. So richtig episch!

Rocketracer schrieb:Ich hab Spaß daran, ein wenig "Show" zu machen und ab und zu einen Artikel zu schreiben.
Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Ich hab Spaß daran, ein wenig "Show" zu machen und ab und zu einen Artikel zu schreiben.
Ich find das mittlerweile auch ganz unterhaltsam mal was aus der 3ten-Person zu schreiben. Anfänglich hielt ich dich ja für leicht bekloppt und eigentlich, wenn ich so überlege, tue ich das immer nochD), aber ohne das Ganze wär's auf jeden Fall langweiliger. Vor allem jetzt, wo es doch noch ein Weilchen hin ist bis zum ersten Rennen.

Mutzi schrieb:Kann man machen.
- Für die ersten drei Plätze in KT-WM
- Für den besten Rookie
- Für das beste Team
Aber niemand soll doppelt beschenkt werden.

Mutzi schrieb:Noch 35 Tage bis zum Saisonstart in Australien!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen