Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Spaß daran, ein wenig "Show" zu machen und ab und zu einen Artikel zu schreiben.
Es ist natürlich noch schöner, wenn es Euch auch gefällt. :D

War auf mich bezogen, weil ich von Videobearbeitung keine Ahnung habe. Die KT-WM könnte man multimedial noch besser in Szene setzen, aber mir fehlt das Know How und die Mittel.

Rocketracer schrieb:
Ich hab Spaß daran, ein wenig "Show" zu machen und ab und zu einen Artikel zu schreiben.

Ich find das mittlerweile auch ganz unterhaltsam mal was aus der 3ten-Person zu schreiben. Anfänglich hielt ich dich ja für leicht bekloppt und eigentlich, wenn ich so überlege, tue ich das immer noch (:D), aber ohne das Ganze wär's auf jeden Fall langweiliger. Vor allem jetzt, wo es doch noch ein Weilchen hin ist bis zum ersten Rennen.

Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:

Ich find das mittlerweile auch ganz unterhaltsam mal was aus der 3ten-Person zu schreiben. Anfänglich hielt ich dich ja für leicht bekloppt und eigentlich, wenn ich so überlege, tue ich das immer noch (:D), aber ohne das Ganze wär's auf jeden Fall langweiliger. Vor allem jetzt, wo es doch noch ein Weilchen hin ist bis zum ersten Rennen.

:klopf: :D

Da der Sonntag praktisch feststeht, sehen die Termine so aus:

- 30. September Testrennen

- 7. Oktober 1. Grand Prix

- 21. Oktober 2. Grand Prix

- 4. November 3. Grand Prix

- 18. November 4. Grand Prix (F1 USA GP ab 20 Uhr im TV)

- 2. Dezember 5. Grand Prix

- 16. Dezember 6. Grand Prix

Ich danke Dir, Mutzi. Wie schon mal geschrieben, werde ich am Testrennen wohl leider nicht teilnehmen können. Aber zum Saisonstart sollte ich dann bereit sein. :)

Zurück
Oben