Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

leute, ich will auf keinen Fall drängeln, scho gar nicht bei meinem ersten Auftritt ( ;) ) , aber ich wollt später noch was mit meinem Abend machen. :D ;) Wäre cool, wenn wir uns halbwegs am Plan orientierten.
(Ich dacht ehrlich gesagt gegen 21uhr steigt das Rennen, vll hab ich aber auch falsch gelesen.)
 
achtung...jetzt ist training !!!!

diese quali gilt nicht !!!

geil, gleich im freien training mal die karre zerlegt

silbex, zion und kellewap seid ihr freilwillig raus oder geflogen ?
 
Zurück
Oben