Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sollte jetzt langsam echt mal ein paar Runden in Monaco drehen.

derzeitig gedrehte Runden --> 0

:ugly:

was ist denn mit den restlichen Fahren der WM die bis jetzt weder zu noch abgesagt haben für Samstag

Barry the Scary hasse schön gemacht auf der ersten Seite aber vergiss nicht mein xbox360 live name ist pcyrt habe ich jetzt auch auf mein Profil kannste da nachschauen.
Was fahrt ihr eigentlich für zeiten in Monte Carlo.

Drar schrieb:
was ist denn mit den restlichen Fahren der WM die bis jetzt weder zu noch abgesagt haben für Samstag

@Barry: Kannst Du wie letztes Mal nochmal eine PN an die sich noch nicht gemeldeten Personen schreiben? :)

Falls sie jemand heute oder morgen vor dem Rennen online auf XBL sieht, kann man sie auch nochmal anschreiben.

Die offizielle KT-WM-Zeitung schrieb:
Mercedes GP auch in Monaco vor HRT und Force India? - Klostabora ist sich nicht sicher

Knapp zwei Wochen liegt nun der Mercedes-Erfolg in Australien zurück und man blickt erwartungsvoll ins Fürstentum Monaco, wo an diesem Wochenende der zweite Lauf der KT-WM ausgetragen wird. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die meisten Teams sind bereits seit einigen Tagen an der Strecke. Doch wer hat die besten Karten? Klostabora vom Mercedes GP-Team weiß um die Erwartungen an sein Team, gibt aber zugleich zu Bedenken: "Monaco hat seine eigenen Gesetze. Überholen ist so gut wie unmöglich, das Qualifying wird zu einem sehr wichtigen Baustein des Erfolgs. Gerade da sahen wir in Melbourne nicht so gut aus." Allerdings werde man "alles tun, damit wir morgen von Startplatz 1 ins Rennen gehen". Die Wettervorhersagen sind noch weitestgehend unklar, sowohl Regen als auch Sonne sind für dieses Wochenende vorhergesagt. Fahrerisches Können und ein gut zu beherrschender F1-Bolide sind Pflicht, um sich zwischen den Leitplanken von Monte Carlo behaupten zu können. "Fehlerfreies Fahren und eine gute Strategie sind der Schlüssel zu einem guten Rennen.", so der derzeitige WM-Führende abschließend.

Der Pressebericht lässt ein spannendes Rennen erwarten.
Habe gestern noch ein paar Runden gedreht und konnte meine Zeit etwas verbessern. Fakt ist, jeder kleine Fehler wird böse betraft. HRT hat 20 Frontflügel im Gepäck.
Muss mal im Regen testen, was da geht, man weiß ja nie.

Barry, vielleicht kannst du noch eine WM-Tabelle auf die erste Seite packen.

Können wir uns diesmal alle per Headset verständigen? Letztes mal war das nicht so ganz der Fall, wegen den unterschiedlichen Dashboard-Versionen. Falls es zu Überrundungen kommen sollte, wäre das in Monaco ein größeres Problem ohne Headset.

kellewap schrieb:
Können wir uns diesmal alle per Headset verständigen? Letztes mal war das nicht so ganz der Fall, wegen den unterschiedlichen Dashboard-Versionen. Falls es zu Überrundungen kommen sollte, wäre das in Monaco ein größeres Problem ohne Headset.

Ich glaube nicht, dass das an dem verschiedenen Dashboard-Versionen liegt. Ich habe derzeit auch das neue Dashboard drauf und konnte alle verstehen. Mutzi hat wohl ein Headset-Problem, ihn konnte ich als einzigen nicht hören.
Aber ja, die Überrundungen sollten angesagt werden, damit es nicht zu Horror-Crashs in Monaco kommt.

Und bitte, bitte kein Regen! :grins:

Ich bin gerade nochmal ein paar Runden in Monaco gefahren und muss sagen: Das wird morgen eine schwere Aufgabe, vermutlich die schwerste in der ganzen KT-WM!

@kellewap: Deine Bestzeit ist echt nicht ohne! Ich war mit meinem Mercedes GP ebenfalls gut dabei und in einigen Runden sogar besser, bis eine kurze Wandberührung meine Runde ungültig werden lies. So bin ich mit einer fehlerfreien Runden knapp 6 Zehntel dahinter.
Aus diesem Gesichtspunkt wäre Regen garnicht so schlecht... :grins:

@Samstrike: Klasse, dass Du doch dabei bist! :dhoch:
Ich hoffe, Du bist regeneriert und hast keine Nachteile auf der Strecke! :)

@tonykart: Du bekommst von mir eine Freundschaftsanfrage, damit ich Dich morgen einladen kann! ;)

So, ich bin gerade noch ein paar Runden in Monaco im Regen unterwegs gewesen und ich muss sagen:
So schlimm fände ich es garnicht, wenn es morgen regnen würde! Klar, die Herausforderung ist nochmals höher, aber mein Auto scheint ganz gut zu liegen!
Am Ende eine 1:20.2xx und Platz 64 in der Weltrangliste! Damit bin ich derzeit schnellste Mercedes GP-Fahrer im Regen auf der Strecke! :D

Ich befürchte, Ihr seht das mit dem Regen und Monaco ein wenig anders... :grins:
Aber gut, bei dynamischen Wetter kann ja alles dabei sein.

kellewap schrieb:
Barry, vielleicht kannst du noch eine WM-Tabelle auf die erste Seite packen.

Das wär vielleicht wirklich nicht schlecht. Spätestens nach dem morgigen Rennen hat man dann den Überblick verloren.
Vielleicht einfach eine kurze Tabelle mit Fahrer (in Klammern das Team) und die Punktzahl.

Eine WM Tabelle kommt natürlich auch noch,hätte bisher nur noch keinen Sinn gemacht,nach einem Rennen.

Hatte in den letzten 2 Wochen kaum Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen,aber wie ich sehe war ich da nicht der Einzige.

wie gehts deiner Hand Silbex?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter

das wird ein spass morgen. zeitstrafen für abkürzen oder kollisionen.
oder man zerlegt sein auto gleich an der mauer

gerade mal einen rennen gemacht :shock: holly shit

und zeiten mässig bin ich auch voll kacke. rocket und kellewap kommen grob auf 1:15 / 1:16

ich, im besten fall auf einen 1:20
das ist aber ein ritt auf messer klinge, und so eine runde klappt auch nur 1 von 5 mal :ugly:

Ich bin auch richtig gespannt auf morgen.
Ich glaube wirklich, dass man nicht zwangsweise der schnellste Fahrer morgen sein muss.
Konstanz wird ein möglicher Schlüssel zum Erfolg sein. Und vielleicht gibt es ja noch Regen... :grins:

Zurück
Oben