Rocketracer schrieb:Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Wie sieht das online aus? Wird da auch zwischen den Sessions gespeichert? Das ist doch nur im Einzelspieler Modus so, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Wie sieht das online aus? Wird da auch zwischen den Sessions gespeichert? Das ist doch nur im Einzelspieler Modus so, oder?
Sry schnitzel, schreib grad vom handy. Wie du merkst müssen wirs ein wenig nach hinten verschieben, komm gerade mit einem freund aus hannover, der jetzt mit mir vor seinem haus steht und den schlüssel vergessen hat... Jetzt heißt es auf den schlüsseldienst warten, ganz großes Drama... Hoffe dass er bald hier aufläuft.

Mutzi schrieb:Ich habe ehrlich gesagt, ein wenig Angst vor GT5. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dann F1 liegen lässt, obwohl man beide Spiele eigentlich nur bedingt vergleichen kann. Dazu noch die vier Wochen Pause die wir dann später im Kalender haben. Wäre toll, wenn wir es schaffen die WM durchzuziehen.
Mutzi schrieb:Ich habe ehrlich gesagt, ein wenig Angst vor GT5. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dann F1 liegen lässt, obwohl man beide Spiele eigentlich nur bedingt vergleichen kann. Dazu noch die vier Wochen Pause die wir dann später im Kalender haben. Wäre toll, wenn wir es schaffen die WM durchzuziehen.

Barry the Scary schrieb:Sollten wir vielleicht die renndistanz erhöhen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen