Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leute, ich will auf keinen Fall drängeln, scho gar nicht bei meinem ersten Auftritt ( ) , aber ich wollt später noch was mit meinem Abend machen. Wäre cool, wenn wir uns halbwegs am Plan orientierten.
(Ich dacht ehrlich gesagt gegen 21uhr steigt das Rennen, vll hab ich aber auch falsch gelesen.)
achtung...jetzt ist training !!!!
diese quali gilt nicht !!!
geil, gleich im freien training mal die karre zerlegt
silbex, zion und kellewap seid ihr freilwillig raus oder geflogen ?
Bin so schlecht,komme gar nicht klar.Möchte euch nicht den Spaß nehmen und bin deshalb rausgegangen.Ist besser so.Komme gar nicht klar.Konnte auch wenig trainieren.