Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe auch, dass das Rennen nicht der Motivation geschadet hat.

Die nächsten Rennen sind ja wieder auf "normalen" Rennstrecken.

Ich fand die Atmosphäre einfach genial, mit 9 Fahrern in der Startaufstellung zu stehen, um die Pole und den Rennsieg zu fahren. Natürlich ist es schön zu gewinnen, aber mir macht das Fahren mit Euch allen einfach Spaß! Das sollte im Vordergrund stehen. Ich hoffe, Ihr seht das auch so! :) :dhoch: :knuddel:
 
Barry the Scary schrieb:
also er ist gestern definitiv mitgefahren,aber ist dann beim Rennen rausgeflogen oder hat das Spiel verlassen

:staun:

nein, er ist im ersten qualifying freiwillig raus, und hat hier im forum geschrieben das er zu schlecht ist und kein bock drauf hat. am richtigen qualifying und am rennen hat er nicht teilgenommen
 
Drar schrieb:
Barry the Scary schrieb:
also er ist gestern definitiv mitgefahren,aber ist dann beim Rennen rausgeflogen oder hat das Spiel verlassen

:staun:

nein, er ist im ersten qualifying freiwillig raus, und hat hier im forum geschrieben das er zu schlecht ist und kein bock drauf hat. am richtigen qualifying und am rennen hat er nicht teilgenommen

Sein Beitrag kam um 20:55 Uhr. Also scheinbar ist er doch nicht mitgefahren. Also keine Punkte.
 
Zurück
Oben