Barry the Scary schrieb:
also er ist gestern definitiv mitgefahren,aber ist dann beim Rennen rausgeflogen oder hat das Spiel verlassen
nein, er ist im ersten qualifying freiwillig raus, und hat hier im forum geschrieben das er zu schlecht ist und kein bock drauf hat. am richtigen qualifying und am rennen hat er nicht teilgenommen