jo in Monaco muss man konstante Runden ohne Fehler fahren,es bringt nichts wenn man nur pusht und das Auto zersämmelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Ich bin auch richtig gespannt auf morgen.
Ich glaube wirklich, dass man nicht zwangsweise der schnellste Fahrer morgen sein muss.
Konstanz wird ein möglicher Schlüssel zum Erfolg sein. Und vielleicht gibt es ja noch Regen...![]()

Die offizielle KT-WM-Zeitung schrieb:Klostabora im Interview vor dem Monaco-GP
Mike Kegel: "Herr Klostabora, wie laufen die Vorbereitungen auf den Monaco-GP?"
Klostabora: "Wir sind nicht 100%ig zufrieden mit dem Auto. Wir kämpfen teils mit Über-, dann wieder Untersteuern, aber auch mit blockierenden Rädern in einigen Kurven. Wir haben einige Änderungen am Setup vorgenommen und konnten kleine Verbesserungen erreichen, aber ganz glücklich sind wir nicht."
MK: "Was rechnen Sie sich denn an diesem Wochenende an Chancen aus?"
K: "Schwer zu sagen, aber ein Platz unter den ersten Drei wäre sicherlich zufriedenstellend. Es hängt viel davon ab, ob wir das Optimum des Autos im Qualifying herausholen können. Hinzu kommen sehr unberechenbare Faktoren wie beispielsweise das Wetter. Es wird eine schwierige, aber durchaus lösbare Aufgabe werden."
MK: "Ganz kurz noch: Wer ist Ihrer Meinung nach der Favorit in Monte Carlo?"
K: "Sicherlich werden wir ein enges Fahrerfeld mit der ein oder anderen Überraschung erleben. Ich persönlich kann nur auf Grundlage des Melbourne-Ergebnisses urteilen. Dort war kellewap (HRT; Anmerkung der Redaktion) sehr schnell unterwegs. Er scheint mir hier am Besten klar zu kommen. Aber auch die anderen Fahrer sind für eine Top-Platzierung gut. Wichtig ist, dass wir uns gut positionieren und wichtige Punkte mitnehmen."
MK: "Herr Klostabora, vielen Dank für das Interview und viel Erfolg!
Drar schrieb:und das in Monaco![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen