Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist ja, dass man innerhalb der 15 Minuten Quali schon so aggressiv fahren muss, um eine vernünftige Zeit hinzubekommen.
Ich mein, in 5 Minuten schaffe ich es auch ohne Kratzer um den Kurs. :grins:
Gut, dass es die 107%-Regel nicht mehr gibt. :grins:

Schauen wir mal. Es wird wohl ein spannendes Event morgen werden, da bin ich mir sicher.

Man hat noch nichts von den anderen gehört.
Ich hoffe, dass der ein oder andere morgen noch zu uns findet.

Aber gut, mit 8 Fahrern sind wir zumindst auf dem Niveau vom 1. Saisonrennen.

Aker klar wäre es schöner, wenn die angemeldeten Fahrer auch dabei wären!

Rocketracer schrieb:
Ich bin auch richtig gespannt auf morgen.
Ich glaube wirklich, dass man nicht zwangsweise der schnellste Fahrer morgen sein muss.
Konstanz wird ein möglicher Schlüssel zum Erfolg sein. Und vielleicht gibt es ja noch Regen... :grins:

Ja, nur wer morgen relativ schnell und fehlerfrei fährt, hat gute Chancen. Der Gasfuß muss wirklich unter Kontrolle bleiben. In einigen Kurven nur einen Tick zu früh drauf, schon ist der Flügel weg.
Regen, oh ja, wollte ich vorher noch testen. Ohne wäre mir aber lieber, aber ich nehme, was da kommt.

Und nicht vergessen:

20:30 Uhr gibt es "Training" (sobald die läuft ist eintreten nicht mehr möglich).

Ca. 20:45 Uhr warten wir in der Lobby auf die restlichen Fahrer.

Punkt 21:00 Uhr geht es los. Da wird nicht mehr gewartet.

Wer sich vorbereiten will sollte dies noch offline tun. Online sind die Sessions einfach zu kurz.

okay durch die vergessene Festplatte etc musste ich mir übers WE einen Gastaccount zulegen, mit
dem ich dann bis Anfang nächster Woche unterwegs bin. Ich bin "thebl1nding", nicht nur noch "bl1nding".
Hab aber auch mal einigen Mitteilnehmern hier eine Freundesanfrage geschickt, das hier nur als Vorwarnung :D

*edit* nur mal aus Interesse, bin ich eigentlich der Einzige, der heute auf komplett Manuell (mit Ausnahme der Schaltung) antritt/fährt?

Also ich bin wie letztes Rennen ohne Fahrhilfen (bis auf autom. Schaltung) unterwegs.

Cool, dann sind wir schon 10 Fahrer heute Abend! :dhoch:

Jetzt muss nur noch das letzte Team besetzt werden, dann ist alles gut! :)

Die offizielle KT-WM-Zeitung schrieb:
Klostabora im Interview vor dem Monaco-GP
Mike Kegel: "Herr Klostabora, wie laufen die Vorbereitungen auf den Monaco-GP?"
Klostabora: "Wir sind nicht 100%ig zufrieden mit dem Auto. Wir kämpfen teils mit Über-, dann wieder Untersteuern, aber auch mit blockierenden Rädern in einigen Kurven. Wir haben einige Änderungen am Setup vorgenommen und konnten kleine Verbesserungen erreichen, aber ganz glücklich sind wir nicht."
MK: "Was rechnen Sie sich denn an diesem Wochenende an Chancen aus?"
K: "Schwer zu sagen, aber ein Platz unter den ersten Drei wäre sicherlich zufriedenstellend. Es hängt viel davon ab, ob wir das Optimum des Autos im Qualifying herausholen können. Hinzu kommen sehr unberechenbare Faktoren wie beispielsweise das Wetter. Es wird eine schwierige, aber durchaus lösbare Aufgabe werden."
MK: "Ganz kurz noch: Wer ist Ihrer Meinung nach der Favorit in Monte Carlo?"
K: "Sicherlich werden wir ein enges Fahrerfeld mit der ein oder anderen Überraschung erleben. Ich persönlich kann nur auf Grundlage des Melbourne-Ergebnisses urteilen. Dort war kellewap (HRT; Anmerkung der Redaktion) sehr schnell unterwegs. Er scheint mir hier am Besten klar zu kommen. Aber auch die anderen Fahrer sind für eine Top-Platzierung gut. Wichtig ist, dass wir uns gut positionieren und wichtige Punkte mitnehmen."
MK: "Herr Klostabora, vielen Dank für das Interview und viel Erfolg!

Drar schrieb:
und das in Monaco :gerri:

:grins:
Ich hab echt kein gutes Gefühl für die 30%-Distanz bei mir.
Jeder noch so kleine Fehler bedeutet meistens, dass ein Teil des Flügels weg ist.

Ich gehe aber mal davon aus, dass wir die normale Boxenausfahrt nehmen oder fahren wir die "KI-Linie"?
Die Ausfahrt ist wirklich etwas blöd, aber wenn man einfach auf die Strecke zurückfährt, könnte es böse Crashs geben...
Was tun wir?

Zurück
Oben