Also der Plan ist:
Die "überpünktlichen" Piloten fahren um 20:30 Uhr ein "Pseudo-Training" (in Wahrheit die Qualifikation des Spiels) bis ca. 20:45 Uhr.
Danach warten wir gemeinsam in der Lobby bis die restlichen Piloten anwesend sind und starten um ca. 21 Uhr oder kurz davor (sofern alle bereits da sind) die richtige und gültige Qualifikation.
Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:
- Die mehr als pünktlichen Fahrer haben etwas Beschäftigung und die, die es aus diversen Gründen nicht pünktlich schaffen, haben immer noch genug Zeit um dem Spiel beizutreten.
Sollten wir in Monaco mal ausprobieren, oder?
Die "überpünktlichen" Piloten fahren um 20:30 Uhr ein "Pseudo-Training" (in Wahrheit die Qualifikation des Spiels) bis ca. 20:45 Uhr.
Danach warten wir gemeinsam in der Lobby bis die restlichen Piloten anwesend sind und starten um ca. 21 Uhr oder kurz davor (sofern alle bereits da sind) die richtige und gültige Qualifikation.
Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:
- Die mehr als pünktlichen Fahrer haben etwas Beschäftigung und die, die es aus diversen Gründen nicht pünktlich schaffen, haben immer noch genug Zeit um dem Spiel beizutreten.
Sollten wir in Monaco mal ausprobieren, oder?

